Nein, ist nicht das gleiche, weil du weder Kyoto noch Walfang vor einem britischen Gericht einklagen kannst.
Die Grundrechte könntest du, wenn sie die Charta unterzeichnen würden, dann auch einklagen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Großbritannien wehrt sich niocht gegen die Charta als solches, so wie sie sich ja auch nicht gegen die Verfassung oder den "EU-Außenminister" als solchen wehren oder dies strikt ablehnen, sondern sie machen das daher, weil sie a) bisher ohne jedwede Verfassung ausgekommen sind und sie mit der Grundrechtecharta, die ja immer Gültigkeit hätte ihre absolute uneingeschränkte Parlamentssouveränität abgeben würden.
-
Persönlich habe ich nur ERfahrung mit Nokia- andere Marken kenne ich nicht
-
Das N73 ist sicherlich eine gute Wahl- allerdings solltest du nicht zu hart mit ihm umgehen, weil es das nicht so unbedingt vertragen kann.
-
Die Pufferbatterie scheint leer zu sein- da hilft ein Gang ins nächste NSC und diese tauschen lassen.
Einen anderen Weg der Abhilfe bringt kenne ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von .me
Er hat(te) hauptsächlich deswegen nichts mit denen, weil er sie nicht gedehnt hat.
ROFL 
Das war jetzt ein sehr böser Kommentar. :top: -
Da ist bei dir wahrscheinlich bei der Installation der neuen FW was schief gelaufen. Da kann aber AFAIK nur das nächste NSC helfen.
-
Hast du mal an das E70 gedacht- da hast du, falls erforderlich, sogar eine vollständige Tastatur zum Aufklappen und die Schriftgröße ist etwas größer als beim E65- die Auflösung ist allerdings wesentlich höher, so dass die Schrift größer erscheint.
Ein anderes Handy fällt mir nun spontan nicht ein.
-
"Schwammige Tastatur" bezieht sich ja auch immer auf den Druckpunkt- und den mag jeder lieber etwas anders. Das ist also für mich kein stichhaltiges Argument.
Aber ich denke mal das der neue E90 genauso gut verarbeitet sein wird, wie die bisherigen Commis von Nokia, die da auch immer wieder Maßstäbe gesetzt haben. -
AFAIK gibt es da leider bisher keine ALternative als das alles mit der Hand zu korrigieren- allerdings hilft da manchmal einfach ein zweiter Synch.