Suche Handy mit großer sms-Schrift

• Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Handy, wo ich (dank meiner schlechten Augen) nicht gleich ins Display kriechen muss... Gleichzeitig will ich aber auch kein Senioren-Handy, sondern bräuchte
    - umts
    - wlan
    - speicherkartenerweiterung

Die Tasten sollen n Tick größer sein als beim n70, da das smsen mit diesem Handy keinen Spaß gemacht hat...
    symbian wäre nicht schlecht, aber zu mindest beim e65, welches ich eigentlich haben wollte, scheint die schriftgröße sehr klein zu sein und sich auch nicht verstellen zu lassen...
    Also DAnke schon mal für alle Tipps....
    Gruß
    Schurke

• Hast du mal an das E70 gedacht- da hast du, falls erforderlich, sogar eine vollständige Tastatur zum Aufklappen und die Schriftgröße ist etwas größer als beim E65- die Auflösung ist allerdings wesentlich höher, so dass die Schrift größer erscheint.

Ein anderes Handy fällt mir nun spontan nicht ein.

• Ich würde dir wohl zu einem WM raten. Hatte z.b. das XDA Trion (Hat alle deine gewünschten features) und man kann die schrift wirklich sehr groß einstellen... :top:

Edit: wow mein 900. Post. Jetzt gehts auf die 1000 zu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!