Beiträge von hdwirtz

AFAIK nein- jedenfalls geht das bei mir nicht. Nutze aber auch noch Outlook 2003- vielleicht geht es ja aber mit einer neueren Outlook-Version.
    Du kannst diese Kontaktgruppen aber in die Nokia Team Suite integrieren und von dort mit den Gruppen weiterarbeiten- falls dir dies was nützt.

Wenn Geschäftskunden 570€ zahlen und sie 650€ haben will, dann macht sie immerhin 80€ Gewinn. Nicht schlecht für ein Telefonat. :D

Aber im Ernst: Wenn ein Großhändler davon 100 Stück abnimmt erhält der bestimmt ganz andere Konditionen als selbst ein Mitarbeiter.

Du schreibst ja selber, dass es das Telefon noch tut und nur das Display Schrott anzeigt, von daher kann es sein, dass wirklich nur das Display kaputt gegangen ist.
    Das kann ein NSC auf jeden Fall austauschen- dort kannst du oder auch sie auch das Handy nach Fehlern durchsehen lassen. Ich glaube das kostet um die 15-20€.

Wenn sie eine FSE im Auto hat- habt ihr schon mal an ein 6310i gedacht- vor allem auch in Hinblick auf Gesprächszeiten und gute Sprachqualität. Da gibt es nichts besseres- ich nutze auch eins im Auto.
    Eine neue FSE ist auf jeden Fall teurer als ein 6310i.

Du hast da super Screenshots erstellt.
    Ich hoffe mal, dass der Kalender im neuen E90 auch so oder zumindest so ähnlich aussehen wird, denn immerhin hat Nokia ja genug Zeit gehabt die Kalendersoftware zu überarbeiten und ein ausreichend großes Display steht ja auch zur Verfügung.

Nun ja, aber nun wehren sich sogar die US-Militärs gegen zuviel Patriotismus und Folter in der Serie.
    Aber was wird aus Jack Bauer, wenn er nicht mehr foltern darf? Als treusorgenden Familienvater, der nicht mit Folter, Geständnisse erpresst kann ich ihn mir inzwischen überhaupt nicht mehr vorstellen.

Da stimme ich dir zu- allerdings war es in der Vergangenheit in der Bundesliga leider immer so, dass am Ende die Erfolg hatten, die nicht gut gespielt gespielt haben, sondern darauf aus waren das Spiel der andren zu zerstören, um dann mit einer erfolgreichen Aktion zu gewinnen.

OK gut, das kann ich verstehen. Allerdings macht es den heutigen Smartphones nichts aus, sich auch im härtesten Einsatz zu bewähren.
    Es ist aber ein Argument, dass sie z.B. am Baggersee auch schon mal gestohlen werden- und das ist teuer.

Zitat

Original geschrieben von Persia
    Man ist der Wahrheit näher, wenn man kein FAN der spielenden mannschaften ist.
    Somit kann auch eine mehrheit sich irren ;)

Das ist bei allen Sportarten so- aber dennoch bin ich dafür, dass Bayern weiterkommt; egal wie gut oder schlecht sie spielen. Alleine schon deshalb, damit die BL wieder mehr Startplätze erhält bzw. die momentanen beibehält.