Beiträge von hdwirtz

Die neue Staffel wird hoffentlich genauso gut wie die letzten Staffeln, denn viel bessser werden kann es nicht mehr werden.

Es kommt auch ein wenig auf die verwendete Farbanzahl an.

Der Unterschied zwischen einem display des N80 und dem des N73 ist riesengroß- aber der Unterschied zwischen dem N80 und dem E61, welches 16.7 Millionen Farben darstellt, ist längst nicht so stark.
    .

Ich verstehe die Probleme nicht, denn wenn es soviele Nichtraucher gibt, warum sind denn dann die Restaurantbesitzer nicht schon längst dazu über gegangen ihr Restaurant zur Nichtraucherzone zu erklären.
    Denn wenn soviele gegen das Rauchen sind müssten sich solche Lokalitäten ja enorm lohnen.

Ja das ist vollkommen richtig. An deinem Handy hast du für den Datenverkehr an sich jedenfalls alles richtig eingestellt. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.
    Überprüfe doch mal deine Push-Mail-Einstellungen- vielleicht liegt ja da der Fehler.

Ja kann ich! Das ist bei mir auch so. Das gestrichelte Symbol zeigt an, dass eine Datenverbindung möglich wäre, wenn diese gebraucht wird.
    Wenn der Strich dagegen dick ist und nicht mehr gestrichelt wird eine Datenverbindung verwendet.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Egal ob jetzt die Frau Schuld ist oder nicht, moralisch ist sie es wohl aber beweisen kann man es nicht da Wort gegen Wort steht und der Mitschnitt (meiner persönlichen nicht juristischen Meinung nach) nicht als Beweis herangezogen werden kann.

Der Mitschnitt kann als Beweis herangezogen und dann würde TELE" auch einen Prozess gegen die Frau gewinnen- aber wenn TELE2 dies beantragt, kann die Frau gegen TELE2 wegen "Verletzung der Vertraulichkeit des gesprochenen Wortes" vorgehen und diesen Prozess dann gewinnen.

Also wird man sich irgendwie wohl vergleichen.