Täusche ich mich jetzt vollkommen oder hat das E61i, im Gegensatz zum E61, nicht Series60 3rd edition FP1?
Beiträge von hdwirtz
-
-
-
Versuche doch zunächst einmal die Karten wieder zu installieren.
-
Werden wohl die sein, die ihr Internet nur ab und zu nutzen, also mit den gegebenen Daten auskommen, aber nicht vorhaben in der Zwischenzeit sich mit den Verträgen abzumühen.
-
Ist ja auch klar- sie wird ja dann auch nicht mehr benötigt. Sie sollte sich aber automatisch wieder aufbauen, wenn du eine Mail erhälst.
Das kannst du ausprobieren, indem du dir selber eine Mail auf die Adresse schickst, die du pushen lässt. Oder sage einem Freund er möge dir mal bitte eine Mail schicken.
-
Auch die großen übermotorisierten heutigen Fahrzeuge lassen sich spritsparend fahren und brauchen auch teilweise weniger Sprit als die älteren Modelle
Ich fahre einen A6 Avant mit der 3-Liter Diesel-Maschine mit 7,5 Litern auf 100km im Durchschnitt.
Meine Verlobte braucht mit ihrem A4 Avant 2.5 TDI, der bereits 3 Jahre alt ist, 8 Liter. -
Da muss ich widersprechen, denn das E61i bringt ja doch einiges an Verbesserungen im Softwarebereich mit sich.
-
Der Staat findet doch immer wieder neue Möglichkeiten, wie er uns das ohnehin knappe geld aus der Tasche ziehen kann.

-
Aber mal eine ganz andere Frage: Warum will das Teil überhaupt ganz abstellen. Etwas zu erledigen hat man doch immer und auch in den Ferien muss man hin und wieder mal telefonieren oder Mitteilungen schreiben.
-
Versuche mal, ob du bei Einstellungen>Verbindung>"immer" auswählen kannst- wenn ja, dann das einstellen und es sollte gehen.