Beiträge von hdwirtz

Es wird ganz bestimmt noch dieses Jahr klappen.

Und ein Grund für das frühe Erscheinen des E65 könnte sein, dass Nokia die E-Serie etwas stärker forcieren wollte nachdem die N-Serie ja sehr gut ausgebaut ist.

Das N76 wird wohl so im Bereich auf den Markt kommen, wenn auch das E90 rauskommt- also ich gehe jetzt mal von einem Erscheinungsdatum nach der "Sommerpause" aus- also spätestens Anfang September.

Für Gelegenheitsnutzer und solche, die Internet nur relativ selten verwenden ist das Angebot scheinbar sehr günstig.

Mal sehen, ob es so auch weiter bestehen bleibt.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich habe z. B. 310 Watt Halogen im Badezimmer. :) Ich hätte selbst nicht gedacht, daß das so wirkungsvoll ist. Die Heizung habe ich den ganzen Winter nicht gebraucht.

Der Winter war ja auch nicht kalt. :D
    Bei 10° Grad weniger hättest du auch die Heizung gebraucht- allerdings ist Halogen ja auch was anderes als normale Glühbirnen.
    Bei Halogen wird viel mehr Energie in Licht umgewandelt als dies bei Glühbirnen der Fall ist.

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Wenn du wüsstest, wieviele Studenten eigentlich deutlich weniger als den Mindestsatz haben....

Offiziell zumindest, denn die meisten Studenten, die ich kenne arbeiten nebenher schwarz.

Ich halte die Umstellung auch für sinnvoll, was ich aber ganz und gar nicht unterstütze sind Vorschläge nach dem Motto, dass man die Steuer ja auch auf die Mineralölsteuer umlegen könnte und man damit ja dann erreicht, dass der der viel tankt auch viel zahlen muss.

Damit überlaste ich selbst Vielfahrer, die einen sehr verbrauchs- und schadstoffarmen Wagen fahren und entlaste Rentner, die ihren 7er BMW oder ihre S-Klasse zwar nur 10.000 km pro Jahr fahren, die aber als Ausgleich dafür 15 Liter Superplus auf 100km fressen und dementsprechend viel Dreck produzieren.

Ich kenne mich mit Palm zwar nicht aus würde aber mal behaupten wollen, dass er ganz aus ist, wenn man den Akku entfernt. :D

Aber nur für den Fall, dass er wirklich keinen Ein-Aus-Schalter hat wie normale Handys. ;)

Da WLAN mittlerweile immer gut ist- vor allem weil billiger als UMTS- würde ich an deiner Stelle zum E65 griefen.
    In dieser Richtung kommt in nächster Zeit bestimmt nichts neues raus.
    Und das N95 wird dir zu teuer sein und der Preis wird auch erst ein paar Monate nach Veröffentlichung deutlich sinken- so wie das auch im Vorfeld mit den meisten Handys der Fall war.