OK, das ist dann schon für ein ganz neues Akku eine sehr gute Leistung- aber auch die wird in nächster Zeit noch etwas besser werden.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Aber auf jeden Fall bietet die Kalenderversion des E90 mehr als dies bisher im E61 oder auch anderen 'E-Serien-Modellen der Fall war.
-
Über Schiedsrichterleistungen kann man immer wieder geteilter Meinung sein, wobei mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, dass die Unparteiischen immer schlechter pfeifen und mehr Fouls sehen, die nicht da sind und dann aber auch klare Fouls nicht als solche erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ich hab 5 Mb Freivolumen im Monat. Wenn ich jetzt ne Seite öffne und der mir beim Laden angibt, z.B. 31 Kb, werden diese dann von den 5 Mb abgezogen oder wird das irgendwie anders gerechnet?Die neuen Bilder des E90 sind wirklich super.
Das Teil sieht schon super aus.
Bin ja nur mal gespannt wie das Teil in rot dann aussehen wird.Nein, dir werden mindestens 40kb abgezogen, da immer in Blöcken gerechnet witd. Die können 10kb oder aber auch 100kb groß sein- aber dies gehört nicht in diesen Thread.
-
Eine Größeneinstellung für die Schriftgröße gibt es sowiet ich es weiss bei keinem Gerät der E-Serie. Wobei die Schriftgröße beim E65 doch noch geht, wenn ich mir da das E50 anschaue, da ist die Schriftgröße noch kleiner.
-
Mit den Möglichkeiten des D2-Netzes kenne ich mich nicht aus und mit den nötigen Blackberry-Einstellungen auch nicht.
Das haben hier die firmeneigenen Software-Gurus gemacht.
Allerdings kann ich Internet und Messenger gleichzeitig ohne Probleme nutzen und Blackberry läuft auch im immer- allerdings nutze ich das D1-Netz. -
Das stimmt allerdings, die Schrift auf den anderen E-Serien-Geräten ist ja schon relativ klein- aber die Schriftgröße des E50 unterbietet alles.
-
Freu dich nicht zu früh.
Ihr müsst immer noch gewinnen.
Aber auch ich als Nicht-Bayern-Fan bin dafür, dass Bayern weiterkommt, damit die BL wieder mehr Startplätze in der CL erhält. -
Da musst du bei Series60 von Nokia dann ohnehin nachrüsten.
Den gibts da nämlich nicht serienmäßig.Das E50 halte ich für nicht schön.
Und weiter fällt mir nix ein. -
So eine Meldung bei mir auf dem PC bzgl. Winamp bereits seit mehreren Jahren und der läuft auch immer noch.
Das glaube ich eigentlich also nicht, dass sie dann gar nicht mehr geht. Und wenn sie denn dann irgendwann gar nicht geht; dann kannst du immer noch wieder wechseln. Bis dahin hast du es aber dann schön laut.