-
Einen BaföG-Antrag kann jeder stellen, der sich in einer Ausbildung befindet und ein bestimmtes Alter nicht überschritten hat.
Das kann kein Argument sein.
Es wäre mit dem Wohngeld ein Argument, wenn du BaföG erhalten würdest, oder deinem Antrag stattgegeben werden muss.
Wenn dies hier gemeint ist, dann muss dein BaföG-Antrag auch genehmigt werden.
-
Der Unterschied zwischen dem normalen N73 und dem N73ME besteht darin, dass das N73ME einen viel größeren integrierten Speicher besitzt. Wenn ichg das richtig in Erinnerung habe hat das N73ME einen internen speicher von 1GB und das normale N73 hat nur 75MB.
Beide Geräte sind aber mit bis zu 2GB großen Speicherkarten nachrüstbar.
Das N73ME hat auch eine wesentlich verbesserte Software im Bereich Musik/Videoplayer.
Den Treo halte ich nicht für geeignet. Wir hatten hier mal welche zum Testen in der Firma und haben die Teile bei nächstmöglicher Gelegenheit wieder zurückgehen lassen wegen der schlechten Telefonfunktionen. Hier bei uns kam damit keiner zurecht und sie stürzten beim Telefonieren auch noch recht häufig ab.
-
Ja, genauso wie du das schreibst meine ich das.
Danke für den Hinweis. :top:
-
Bei mir im vertrag steht, dass sie Schäden am Telefon durch sich grobvorsätzliches Handeln abdeckt. Dazu gehört auch ein versehentliches Fallenlassen des Gerätes sowie desweiteren sind alle Schäden abgedeckt, die nicht im Rahmen der normalen Garantie/Gewährleistung ersetzt werden müssen, sofern sie nicht durch ein grobfahrlässiges Verhalten zustandekommen.
-
Die MDA, VDA oder wie auch immer sind reine Buisness-Geräte und noch tuerer als das E61.
Aber für dich wäre dann entweder das E60 interessant- es hat aber keine Kamera.
Mit Kamera, sogar einer überzeugend guten, kommt das N73 daher.
Das N73 sollte auch nicht mehr zu teuer sein, da es ja mittlerweile schon die Music Edition davon gibt.
-
Du solltest bei deinennEinsatzwünschen nicht das E60 sondern das E61 nehmen.
Das N70 ist schon etwas älter, da würde ich dir dann wenn das N73 empfehlen- aber auch das eignet sich nicht für Buisnessuser. Du bist mit der Tastatur nicht schnell genug und die Kapazität des Akkus ist auch nicht wirklich sehr groß.
-
Sehr stabil, wenn du die neuste Firmware auf deinem N73 installiert hast und ansonsten genauso wie auch z.B. auf einem E61.
Wie es mit der Music Edition aussieht weiss ich aber nicht.
-
Das Ende finde ich dieses Mal nicht so gut- auch wenn es gute Chancen für die nächste Staffel bietet.
Auf die darf man wohl zurecht gespannt sein.
-
Ich würde eher sagen, dass dre normale Mensch Handys besser testen kann las ein ausgebildeter Ingenieur.
Der Ingenieur weiss wonach er immer suchen mussu nd wie er was zu konfigurieren hat- meist auch ohne in die BDA schauen zu müssen.
Der normale Mensch kann das nicht- daher muss er in die BDA schauen oder sich intuitiv auf das Menü verlassen können.
-
Tja, da TELE2 das Gespräch veröffentlicht hat und damit gegen Gesetze verstossen hat würde ich meinen Vertrag dort sofort fristlos kündigen und das Unternehmen verklagen.
Vorausgesetzt ich hätte nicht mein einverständnis zu der Veröffentlichung gegeben.