Manche Verträge decken ein Telefon mit ab- da steht nirgendwo, was für eine Art Tellefon.
Und ein Mobiltelefon ist ein Telefon.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Moment mal, bevor ihr eine Handyversicherung abschliesst. Überprüft mal, ob euer Handy nicht über eure Hausratversicherung versichert ist.
-
Vielleicht hast du ja eine O2-software drauf, die Vodafone nicht zulässt.
-
Ich finde die Serie auch super- allerdings wirkt die Serie noch viel besser wenn man sich alle Folgen hintereinander anschauen kann. Dann kommt auch das echte 24-Stunden Feeling auf.
-
Die müsste auch gehen- wearum nicht.
Einfach wieder installieren, wenn du sie denn noch hast. Ansosnten musst du sie runterladen- die fidnet sich bestimmt noch irgendwo im Netz. -
Ein Hardreset könnte auch helfen- wenn nichts anderes hilft.
Dann aber vorher die Daten alle sichern und die Speicherkarte entnehmen. -
Du hast recht. In dem Fall würde ich einen Vertrag mit möglichst vielen integrierten Optionen abschliessen und dann halt eine entsprechende Zahl an Multicards dazu.
Schon mal an den MAX-Tarif gedacht? -
Wenn du ein neues Akku gekauft hattes und das am Handy lag- du hast ja nun ein neues Handy erhalten- so hoffe ich, dass nun alles klar geht.
Das war alles was ich damit aussagen wollte. -
Da ihr ja Tarife sucht mit denen viel telefoniert werden kann- und ihr weniger was für Datenverkehr sucht- oder sehe ich das jetzt falsch?
Ich würde mir mal durchrechnen, was es kostet, wenn ihr alle Verträge zu BASE macht; dort könnt ihr im BASE-Netz und ins Festnetz soviel telefonieren wie ihr wollt und die Mobilbox ist soweit ich noch weiss auch kostenlos.
-
Na dann hoffe ich, dass es halt doch einer der wenigen Fälle war, wo was mit dem Handy nicht stimmte.