Kannst du vom PC aus auf die Mitteilungen und alles andere im Phone zugreifen, was bisher auch schon ging?
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich halte das Glühbirnenverbot im Prinzip für sehr sinnvoll. Es gibt jedoch auch hier einige wenige Bereiche, in denen Glühbirnen besser als Energiesparlampen oder Neonröhren sind. Z.B. bei Bewegungsmeldern.
-
Zitat
Original geschrieben von superj
Hat schon jemand versucht, mit dem Maploader die Karte von neuseeland herunterzuladen?
Bei mir startet zwar der Download, lädt aber nichts herunter (bleibt immer bei 0% stehen).Geht momentan scheinbar nicht. Bricht er bei mir auch immer ab- nur mit dem Unterschied, dass er bei mir bis 33% lädt und dann erst abbricht.
-
Nun den Akku ein paar Mal vollständig laden und entladen und dann sollte auch das Problem mit der geringen Laufzeit behoben sein.
Hoffe ich jedenfalls für dich.

-
Bei der Auswahl halte ich persönlich dann das Qtek für die bessere Wahl.
Dürfte besser in der Hand liegen, was den Bedienkomfort erhöhen wird; vor allem beim langen telefonieren fühlt es sich dann auch besser an. -
danke für den Tipp- werde ich mir dann heute Abend direkt mal besorgen.
-
Von welchem Server denn?
Ich hatte nämlich bisher noch nie so hohe Server-Geschwindigkeiten.
Aber werde dann da jetzt mal gezielt auf Suche gehen. -
Schau dir doch im Taskmanager an, welche Programme laufen. Dann benedest du alle bis auf den Stand-By.
Dann kannst du es erneut versuchen- vielleicht ist ja einfach nicht genügend Speicher vorhanden.
Du kannst alternativ auch das Handy neustarten.
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
TJa Björn,
die Entscheidung bleibt Nokia N95... Sieht wenigstens super aus (für mich) auf den Bildern und es ist Nokia Like zu bedienen...LG Tamara
Stimmt, wobei auch der neue E90 nicht zu verachten ist.
Hat das gleiche Software-System- aber eine vollständige Tastatur.
OK, ich weiss er hat nur eine 3.2 MP-Kamera im Gegensatz zum N95, aber auch die dürfte alltäglichen ansprüchen genügen. -
RPR1, SWR3, Radio FFH und wegen der Nachrichten auch mal SWR1.
Was anderes geht hier aber auch nicht.