Ganz abgesehen davon, gibt es bis heute kaum Server, die überhaupt Datenverkehr mit mehr als DSL 4500 zulassen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Stimmt- und wegen der großen Schrift hat es vor allem im Auto in der FSE unbestreitbare Vorteile.
-
Das dürfte schneller gehen, weil du es am Anfang niocht gewohnt sein dürftest einen Touchscreen zu nutzen. Das wird aber den meisten so gehen.
-
Der Unterhalt wird grundsätzlich auf das dir zustehende von der Arge angerechnet. Die dürfen also um diesen Betrag kürzen- mehr nicht. Den Rest, so denn ein Rest bleibt, müssen sie dir auch auszahlen.
Manchmal hilft es aber auch, wie bei allen Behörden, den Sachbearbeiter zu wechseln, wenn es denn geht- und auf einmal findet sich eine Lösung für dein Problem. -
Als Besitzer eines E61 würde ich dir das E61 empfehlen. Wenn man diversen Handytestern glauben schenken darf, dann ist das E61 das momentan zweitbeste Handy auf dem Markt- das beste ist der Vario II von T-Mobile.
Das E61 kann aber wirklich alles was du willst- nur es hat keine Kamera. -
Du kannst mal bei der Telekom anfragen, denn denen gehört die Leitung, aber ich bezweifle, dass die dir da eine andere Auskunft geben werden.
Es hängt auch davon ab, wieweit du vom Verteilungsknoten entfernt wohnst.
Wenn die Renter näher dran wohnen, dann hast du einfach Pech gehabt, wenn du hingegen näher dran wohnst, dann hat die Telekom einen Fehler gemacht, den sie aber meiner Erfahrung nach nicht zugeben wird. -
Ich würde keine extra Versicherung für ein Handy abschliessen, denn während deiner Vertragslaufzeit hat dein Handy Garantie.
Und bei grober Fahrlässigkeit zahlt sowieso keine Versicherung und wenn du ihnen was verschweigst, dann kannst du das genauso gut auch direkt beim Händler, um an die Garantie und ein Ersatzhandy zu kommen. -
Ich würde entweder auf das N95 von Nokia oder aber auch auf das E90 von Nokia warten.
-
Bevor ich es mir per SMS geholt habe, hatte ich auch die Probleme, dass die Übertragung unterbrochen wurde.
Das weiss ich momentan nicht- das wird dir aber auch der Seite angezeigt, wenn du den Link öffnest. -
Hier fehlen irgendwie alle nötigen Angaben, um dir helfen zu können.
Würde jedoch aus dem Bauch heraus sagen, dass das E61 von Nokia das Richtige für dich ist.
Und du solltest es für ungefähr 220€ ohne Vertrag erhalten.