Also dann kann ich euch leider nicht helfen- bei mir läuft es einwandfrei ohne jedwede Probleme.
Oder wir haben auch ganz einfach andere Vorstellungen darüber, was laut ist und was eben nicht.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich hatte das Programm auch erst vom PC aus auf das Handy überspielt und hatte immer Probleme.
Dann habe ich mir das Programm als SMS-Link auf das Handy geholt und von da an ging es ohne Probleme.
Allerdings können SMS ins Ausland bei Zelfi Probleme machen- weiss zwar nicht wieso, habe ich aber auch schon oft gehabt. -
Da hast du recht- ich würde ihm dann das 6230i empfehlen.
-
Handhabung und vor allem die Menüführung ist unterirdisch.
-
Vor allem wenn man bedenkt, dass kaum eine wirklich Neuerung in dem Gerät steckt. Die Software ist nur eine geringfügige Weiterentwicklung, Die Kamera gibt es bereits seit dem N73 und das GPS-Modul wurde ja schon für das N95 entwickelt.
Das einzige was wirklich komplett neu ist, ist das Gehäuse. -
Ich weiss genau was du meinst- allerdings sollte dabei nicht vergessen werden, dass die Preise sehr schnell fallen und auch nach dem ersten Firmwareupdate die Software stabiler läuft, denn bisher waren ja noch immer genügend Bugs in den ersten Geräten.
-
Auch bei Zelfi kann mal die Page down sein- aus verschiedenen Gründen- habe ich bisher einmal erlebt und das hat dann ungefähr 6 Stunden gedauert. Danach lief dann wieder alles wie vorher.
-
Die Kamera finde ich persönlich nun nicht gut- da muss ich wohl mal mit meinem Chef reden, dasss er nun doch wieder Kameras im Handy in der Firma erlaubt.
Aber die integrierte Navi-Lösung finde ich klasse. -
Hmmm ,klingt irgendwie danach, als ob da irgendeine andere Drittsoftware für verantwortlich ist und nicht die Player-Software und die Firmware selber- sonst hättte ja jeder das Problem, der auch diese Kombination nutzt.
-
Da ich den gleichen Player nutze und auch die neueste Firmware, also 3.xxxx irgendwas, nutze und die robleme nicht habe, würde ich vorschlagen, das E61 mal neuzustarten.
Wenn das keine Abhilfe bringt, dann den Player neu zu installieren.