Ich stimme dir da als Vielfahrer vollkommen zu.
Aber was mich dann dabei am meisten aufregt ist, dass du für die Lichthupe wegen Nötigung 250€ Bußgeld und 3 Punkte erhälst und dem Linksfahrer ja wegen seiner umsichtigen Fahrweise ein Lob ausgesprochen wird.
Aber wir leben ja in einem Rechtsstaat! ![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
Na ich hoffe doch mal, dass bald auch die 4GB-Karten kommen und dann auch auf den neuen Handys laufen werden. Erspart man sich dann dadurch zumindest einen Kartewechsel und muss nicht immer die andere Karte in irgendeiner Tasche suchen.
-
Es gibt Alternativen zu Zelfi. Z.B. SMS77- musst du einfach mal die Suche hier im Forum bemühen oder dir ein anderes Handy zulegen, mit dem du Zelfi nutzen kannst.
-
Nokia stellt seine Speicherkarten in den neuen Geräten komplett von miniSD auf microSD um. Dies ist nicht nur beim E65 der Fall.
-
Eine solche Software gibt es AFAIK nicht und ich glaube auch nicht daran, dass die Liste um BenqSiemens erweitert wird.
Die Firma gibt es nicht mehr und die Geräte werden im Laufe der nächsten 12 Monate von Markt weg sein- ausser einigen Liebhaberstücken. -
Kalenderdaten usw. werden bei mir nicht mit gesyncht.
Die Mails kannst du am PC über dein ganz normales Postfach abrufen, oder auch über Outlook oder sonstige Programme, wie Lotus Notes. -
Wenn er wirklich nur mit dem Handy telefoniert, dann würde ich das 6310i nehmen- auch wenn es schon etwas älter ist.
Li-Polymer-Akku und die bis heute beste Gesprächsqualität und es ist eigentlich in Autos, wo es doch schon mal grösseren Erschütterungen ausgesetzt ist, nicht kaputt zu kriegen. -
BlackBerry läuft prima auf Nokia Handys.
Die 5MB sind allerdings nicht viel- das dürften so ungefähr 10 Mails am Tag, denn auf viele wirst du ja auch antworten. Ich denke, da ist es dann schon angebracht eine 30MB Datenoption zu nehmen, aber das musst aufgrund deines Mailaufkommens entscheiden. -
Ich denke mal Apple hier genuso verfahren wird auch bisher. Es wird kein normal erhältliches Zubehör passen, sondern nur das exklusiv von Apple gebaute oder aber zertifizierte.
Die wollen wie immer den gazen Umsatz in ihrer Firma halten- oder zumindest die vollständige Kontrolle über den Umsatz behalten.
Nette Geschäftspraktik! :flop: -
Ich glaube die Sprachsteuerung hängt davon ab, ob das Handy dich mag oder halt nicht.