Bevor hier noch weiter vom thema abkommen, sollten wir vielleicht wieder zum thema zurückkommen.
Er hat sich für O2 entschieden unddamit Punkt.
Er sucht einen Tarif und keinen Provider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor hier noch weiter vom thema abkommen, sollten wir vielleicht wieder zum thema zurückkommen.
Er hat sich für O2 entschieden unddamit Punkt.
Er sucht einen Tarif und keinen Provider.
Super-Netz-Fund.
Habe selten so herzhaft gelacht. ![]()
![]()
Obwohl es eigentlich zum heulen ist.
Da würde ich mir dann an deiner Stelle erstmal überlegen, wieviel ich denn dann mit dem Handy telefonieren werde, wieviele SMS und wieviel Datenverkehr, z.B. für E-Mails dazukommen wird.
Das alles rechnest du dann mit den verschiedenen Tarifen durch und dann wählst du den Günstigten. ![]()
Du kannst auch mit denen verhandeln, dass du zwar aktiv deinen Vertrag um 2 Jahre verlängerst- aber dass du dein gewähltes handy dann halt erst etwas später erhälst.
Das ging bei mir mit T-Mobile voriges Jahr wunderbar.
Die sollen vor allem mal etwas an den Datentarifen ändern. Momentan ist T-Mobile bei Datenverkehr sehr teuer und eine UMTS-Flat haben sie gar nicht erst im Angebot. Ich denke mal, dass sich da was tun muss- und hoffentlich auch zur Cebit tut.
Da hat meiner Meinung nach ganz klar daws N95 die Nase vorn, weil es sich viel leichter bedienen lässt.
Wenn du darauf bestehtst, dass keine PC's benutzt werden ist dies sehr schwierig.
Ich hätte dir entweder eine Eumex-Anlage oder eine Bosch-Integral empfohlen- aber beide Anlagenw erden von einem PC aus konfiguriert und auch überwacht- was nicht hiesst, das der PC in die ganze Zeit in Betrieb sein muss, aber er sollte verfügbar sein, wenne s um Fehlerbehebung geht.
Wenn du soviel wert aufs Surfen legst bist du dann doch mit einem E70 viel besser bedient. Zumal es auch bessere Buisness-Funktionen beinhaltet.
Das einzige was für das N95 nach deinen Anforderungen spricht ist das integrierte GPS.
Ja, die Akkus für das N80 sind sehr knapp bemessen- dies gilt aber auch für viele andere moderne Nokia-Handys.
Allerdings würde ich mir nie ein Handy ohne Polymer-Akku zulegen, da die Akkus sehr schnell leer sind, mehr Pflege erfordern und auch mehr Strom ziehen, wenn das Handy ausgeschaltet und auch noch mehr Strom bei den ein- und Ausschaltvorgängen verbrauchen.
Das Handy mal im NSC überprüfen lassen- vielleicht finden die ja einen Fehler.