Auch wenn die Bayern derzeit eine Krise haben, gehe ich davon aus, dass sie doch wieder am Ende die sein werden, die über die Meisterschale jubeln werden- auch wenn es mit für Schalke leid tut. ![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich denke, bei deinem Handy ist die Pufferbatterie leer. Da hilft nur diese auszutauschen.
Aber auch das würde ich vorher mit denen abklären. -
Selbst dieser Preis wäre mir bei der Ausstattung viel zu hoch.
Da bekommt jedes besser ausgestattete Handy hier in Deutschland deutlich günstiger.
Ich muss mich nicht mit dem Namen "Apple" schmücken.
-
Richtig, du darfst auch in Deutschland während des Fahrens nur Geräte bedienen, die fest im Fahrzeug verbaut sind.
Also Schalter und Bedienelemente, sowie festeingebaute FSE gehören dazu.
Alles andere ist eigentlich verboten.In Spanien ist alles verboten, was vom "Führen des Fahrzeuges" ablenken kann- dazu kann je nach auffassung der dortigen Gerichte auch schon das Benutzen eines Autoradios oder eines Navigationssystems zählen.
-
Wenn du auf professionellen E-Mail-Einsatz wert legst, dann musst du bei den von dir genannten Alternativen zum E90 greifen, denn das iPhone verfügt nicht über eine Tastatur. Die Tastatur ist im touchscreen verbaut und wenn du den sehr oft nutzt, wird er zerkratzen- auch bei kratzfestem Glas.
Mal abgesehen dacon, dass es mir persönlich als umständlich erscheint auf Glas zu tippen. -
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Vor Nutzung des Getriebes (z.B. schalten vom 1. in den 2. Gang): Immer schön anhalten und Motor aus.Aus diesem Grund fahre ich meinen A6 ja auch mit Automatik.
:top: -
Die dann hoffentlich so schnell läuft wie die S40-Geräte momentan, denn Series 60 ist zwar deutlich besser als Series 40- dafür aber auch um einiges langsamer.
-
Das kommt hoffentlich noch- momentan ist es ja auch nur eine Beta-Test-Phase.
-
Ich kenne mich nicht mit den Preisen in der Schweiz aus- würde jedoch, wenn du keinen Vertrag abschliessen willst, davon ausgehen, dass zumindest das N73 teurer sein wird.
Das K800i wird ungefähr bei dem von dir genannten Preis liegen und das D900 dürfte wahrscheinlich geringfügig darunter liegen. -
Du musst auf deinem PC die Nokia PC Suite installieren.
Zum synchen selber kannst du sowohl BT verwenden, was aber bei mir immer zu Problemen führt- ich nutze wie oben gesagt das E61-, oder du synchst mit Hilfe des USB-Kabels.