Ja gut, aber was nutzt mir das Ganze, wenn ich das Handy auch beruflich einsetzen möchte und ich dann die Software nicht meinen Wünschen entsprechend anpassen kann.
Da nutzen mir dann nette Features, die ich nicht kenne, überhaupt nichts.
Und die Größe des Displays halte ich persönlich nicht für einen Kaufgrund, denn das N80 verfügt über eine höhere Auflösung und das Display ist auch immer gut lesbar.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
"Kameraabdeckung" war wohl ein etwas falsches Wort
Der Begriff der "Kameraeinfassung" wäre wohl der bessere.
-
Die Strafen sollten keinen festgelegten Betrag betragen, sondern in Prozent des Einkommens berechnet werden, wie in Skandinavien üblich.
Pro 0,1 Promille werden 8% des Monatseinkommen fällig- das wird dann sehr schnell sehr teuer und so mancher würde es sich überlegen, wenn er etwas getrunken hat, noch zu fahren.
Die Fahrverbote sollten auch vermehrt und verlängert werden.
In einem Land mit einer so hohen Verkehrsdichte, wie in Deutschland, geht es nicht, dass man am Steuer auch nur im geringsten abgelenkt ist. -
Danke für den dezenten Hinweis.
:top: -
Mein Fehler- sollte mal etwas genauer lesen, bevor ich etwas poste.
-
Na mal sehen, was die Europa-Version des IPhones so alles bieten wird.
-
Dann schreib das doch auch so das man es versteht. Und etwas freundlicher wäre sowieso nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Bayern gehört in die Champions-League. Das ist das einzige deutsche Team, das da langfristig was reißen kann...
Das ist ja das Problem!

-
Ich persönlich würde beim N80 bleiben. Da gibt es mehr Software zu und du kennst es schon.
-
Das stört mich nicht weiter, Byern darf ruhig noch etwas weiter abrutschen. Ich gönne denen, dass sie mal so richtig einen drüberkriegen und nicht in internationalen Wettbewerben vertreten sind. Die sind mir in den letzten Jahren einfach zu überheblich geworden.
Ich hoffe ja, dass Schalke die Schale holt.