Wir sind immer wieder gerne bereit dir zu helfen. ![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das liegt auch an der Art des verwendeten Akkus. Bei Li-Polymer-Akkus tritt dieser Effekt auch in der Regel nicht auf. Bei Li-Io-Akkus aber durchaus.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schwachsinn, wenn er sich automatisch verlängert dann um ein Jahr. Wenn man eine aktive VVL macht, dann um 2 Jahre. Also gibt es natürlich auch nen neues Handy wenn dein Kumpel jetzt aktiv verlängert!Du solltest mal lesen lernen. Der Vertrag hat sich bereits im Dezember um ein Jahr verlängert- also ist da nichts mehr mit aktiver Verlängerung.
Dein Posting ist demnach Schwachsinn!- Aber wer nicht richtig lesen kann, pöbelt halt.

-
MiniSD ist NICHT das gleiche wie MicroSD- da musst du dir dann wieder eine neue Speicherkarte kaufen.
-
Dann können die sich in dem Shop zwar quer stellen- aber das ist dann deren letzte Aktion als Vodafoneshop gewesen, wenn du dich dann bei Vodafone über sie beschwerst.
Wenn du online z.B. bei Vodafone einen Vertrag mit Handy abschliesst und irgendetwas ist dann später in der Garantiezeit mit deinem Handy ist auf jeden Fall der Vodafoneshop erstmal zuständig.
-
In deinem ersten Posting hierzu liest es sich aber, dass du dieses Problem mit allen deinen Handys hast.
Aber wenn du mitten in der Stadt wohnst, dann ist dies nahezu ausgeschlossen.
Allerdings weiss ich dann aber auch keinen Grund, warum du kein Netz hast- weder bei D1 noch bei E+. -
Deine Signatur war noch niemals gültig, würde ich mal sagen.
Köln spielt aber bestimmt 2012 um die Meisterschaft- die Stadtmeisterschaft.
-
Nur noch auf Kulanz des Anbieters- aber da würde ich nicht drauf zählen. Aber probieren und fragen kostet ja nix.
-
Man sollte den Thread umbenennen in "Unternehmen abstieg hat begonnen". Wenn die so weiterkicken, dann werden die nächste Saison in der III. Liga spielen.
-
Wenn du es bei allen Handys hast, dann wird es wohl einfach daran liegen, dass dort wo du dich aufhälst ein Funkloch ist.