Vom Aussehen her ist das was für Frauen- da werde ich meiner wohl die Augen zu halten müssen- sonst glaubt sie sie braucht mal wieder ein Neues. ![]()
![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das wäre zu schön um wahr zu sein- vielleicht ein vorgezogener Aprilscherz der Telekom.

-
Wie gesagt bis mittwoch ist bei der Telekom nicht lange....

Auf einen funktionierenden DSL-Anschluss habe ich 6 Monate gewartet und auf meine SIM-Karte 7 Wochen.
-
Da könnte der Ein-Ausschalter defekt sein, wenn überhaupt nix mehr geht.
Da führt dich wohl kein Weg an einem NSC vorbei. Auf dem Handy ist ja noch Garantie.
-
Dann würde ich dir entweder das Nokia N73, das SonyEricsson K800i oder das Samsund D900 empfehlen.
Alle 2 haben eine sehr gute Cam, die Stärke des N73 liegt beim Akku und den sonstigen Anwendungen sowie der Nutzerfreundlichkeit.
Das K800i macht dafür die besseren Photos und dasD900 ist eine Mischung aus beiden. -
Geht momentan wegen Wartungsarbeiten nicht. Sollte also nicht allzu lange dauern, bis es wieder geht, wenn nicht gerade der Server seinen Dienst komplett verweigert.
-
Installier die Software mal neu auf dem PC und probiere es dann nochmals. Denn so wie du es beschrieben hast hast du aus meienr sicht alles richtig gemacht.
Es sei denn an den Telefonen selber muss noch was umgestellt werden, was ich nicht wissen kann. Das sollte aber auch in der Anleitung der Telefone dann drin stehen.
-
Die meisten ja. Findest du hier im forum alle über den Thread "Symbian-Programme" bzw. die Links zu den Programmen.
Und Glückwunsch zu deiner Wahl.
-
Ist das Akku denn geladen bzw. zeigt es dir an, dass das Akku geladen wird wenn du es an die Steckdose hängst?
Wenn das Akku vollständig entladen sein sollte, kann es auh ein paar Minuten dauern, bis du überhaupt etwas zu sehen bekommst. -
Eigentlich liegt dem N80IE auch nur eine 128MB Speicherkarte bei und dem normalen N80 die 256MB.