Also, wenn es so ein leises Geräusch ist, ist bei dir auch nicht weiter störend, sonst wäre es nämlich dir oder deinem jeweiligen Gesprächspartner schon längst mal vorher aufgefallen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Nein, es sind nicht alle Slider schlecht. Habe das N80 meiner Verlobten oft genug in der Hand- ungefähr einmal pro Tag, um mal wieder alles richtig einzustellen- und der Slider ist richtig gut.
Die WLAN-Funktion ist bei beiden Modellen gleich gut- habe es im Geschäft ausgiebig- 2 Stunden lang- getestet. -
Zum einen stimme ich meinem Vorredner hier vollkommen zu und zum anderen darfst du auch nicht vergessen, dass so ein Ein- und Ausschaltvorgang viel Strom verbraucht. Aus diesem Grund würde ich das, was du geschrieben hast als vollkommen normal bezeichnen.
-
Nein, das geht nur mit bestimmten VPN-Clients.
Bei mir an der Uni hast du da keine Chance zu. Bin an der Uni Siegen und nutze ein E61, aber auch E60, E70 und N80 gehen nicht. -
Das normale N80 hat im Lieferumfang mehr Zubehör enthalten.
Das N80IE hat mehr Software auf dem Handy- und ist daher vor allem für Personen interessant, die viel mobil im internet unterwegs sind.Jetzt musst du entscheiden, was für dich wichtiger ist- ansonsten sind es ja die gleichen Handys.
-
Was bitte schön geth die Versicherung deine PIN an?
Das ist eine Information, die persönlich ist und die überhaupt nicht nach fragen dürfen.
Das ist in etwa so, als ob du beim Bezahlne eines Bußgeldes die PIN deiner Kreditkarte angeben müsstest. -
Das Datum sagt doch eigentlich schon alles, und ausserdem: Wie sollte man denn dann noch im Auto telefonieren, wenn man kein Headset mehrnutzen darf.
Dann muss da eine ganz strikte REgelung her, dass man im Auto während grundsätzlich immer beide Hände am Lenkrad zu haben und daher auch dann nicht mehr rauchen darf, das Radio bedienen darf usw usw.
-
Die beiden Displays kannst du nicht miteinander vergleichen, denn das Displays des E90 ist vielmehr in die Breite gezogen als das des E61i oder des E61.
Das Aussendisplay macht mir aber den Eindruck als ob es in etwa gleich groß ist.Mit der Farbe ist das immer schwierig, das zu beurteilen. Aber das rot beim E90 erscheint mir eher eine Art bordeaux-rot als ein knalliges rot zu sein- aber das ist Geschmackssache und für meinen Geschmack könnte das rot ruhig ein ganz klien wenig dunkler ausgefallen sein.
-
Wenn dies alle 6233 machen dann ist davon auszugehen.
-
Für den Fall, dass der Code bei S40 nicht geht, kannst du aber hier mal über die suchfunktion den richtigen Code suchen. Bei den vielen Threads wird der da bestimmt auch bei sein.