Der einfachste Weg ist hier sicherlich der eine Tastensperre einzurichten. Dann musst du schon ins Internet wollen, damit eine Verbindung aufgebaut wird muss ja erstmal die Tastensperre gelöst werden.
Schreibe das jetzt hier an dieser nochmals, aber scheinbar ist es von weiter oben her unbeachtet geblieben.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich habe das E61 und von der youtube Seite und auch anderen Seiten mit videos drauf kann ich die nicht runterladen.
Ebenso wenig funktionieren Streaming-eiten von Radiosendern- obwohl das eigetnlich ja gehen sollte- tut es aber nicht.Alle anderen Seiten gehen- zumindest die die ich bisher benutzt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Hi!ist es möglich mittels WLAN im Internet zu surfen und E-Mails zu senden und zu empfangen?
Dafür ist WLAN ja schliesslich da.

-
Zitat
Original geschrieben von engler13
also wird es dan auch mit Deutscher Tastatur ausgeliefert
Zumindest in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist davon auszugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Ein massiver Stromfresser ist der Exchangeclient beim E60. Wenn man den Pushidenst einschaltet erlebt die Akkuladung den Abend nicht.
Das ist beim E61 genauso
Das ist aber generell so, da ja immer eine Datenverbindung besteht. -
Du musst zum einen für 5€ den pushmail-Diesnt bei T-Mobile odern, zum zweiten würde ich aber vorher fragen, ob dein Provider das unterstützt und dirttens entstehen dir weitere Kosten. Nämlich die Transportkosten für die übertragene Datenmenge. Dies sind momentan bei T-Mobile 9ct/10kb-Paket oder du buchst einen Volumentarif noch dazu.
PS: Die Frage gehört so inder Form, wie du sie gestellt hast eigentlich nicht in diesen Thread.
-
Kenne zwar das 6280 nicht- aber das E61 kappt eine Datenverbindung nicht, nur weil der Browser geschlossen wird.
Deshalb habe ich ja auch obigen Weg beschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Mal 10 Hotliner anrufen und die Antwoten sammeln!
Dann hast du auf jeden Fall 10 komplett unterschiedliche Antworten.
Und ausserdem sehe ich es zumindest nicht ein, wegen der 2-3€, die mich das im Monat kostet, das per Anwalt klären zu lassen. Das ist nämich auf jeden Fall teurer. -
Doch das kostet auch- hast du ein gebrandetes Gerät oder nicht?
Ich glaube, das lässt sich bei einem gebrandeten Gerät gar nicht austellen.
Um das zu verhindern kannst du aber eine Tastensperre einrichten. Dann kann er dich zumindest nicht mehr ungewollt verbinden. -
Lösche doch einfach den Zugangspunkt, der dich ins Internet bringt.
Gehe auf Menü, dann auf System, dann auf Verbindungseinstellungen, dann auf Internet und trage bei Zugangspunkt etwas anderes ein, als da steht (z.B. einen Punkt oder irgendein anderes Zeichen hinzufügen) ein- oder sage deinem Handy vor Zugriff auf das Internet immer nach einem Zugansgpunkt fragen, dann geht es auch nicht mehr unbemerkt ins Internet.