Bei mir im Relax XL Vertrag werden die nicht übernommen, sondern direkt mit 0,29€/min berechnet. Das gleiche gilt übrigens auch für Rufumleitungen ins Festnetz- hierbei beträgt der Preis bei mir dann aber nur 0,19€/min.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Re: Interview
[QUOTE] Original geschrieben von Laubi
"Das iPhone ist ein gutes Zeichen"
/QUOTE]
Vor allem wohl für Nokia.
Denn seien wir doch mal ganz ehrlich, ausser dem Namen "Apple" biete das iphone doch nicht wirklich berauschendes, mal abgesehen von einem Touchscreen.
Kein UMTS, kein WLAN, schlechte Cam... usw usw -
Und wurde das Akku denn auch schon mehrmals komplett entladen und wieder geladen?
-
Das Programm NSysinfo zeigt dir alle Geräteinformationen an- ausser den gerade laufenden Programmen.
Dafür aber wirklich alles andere. -
Die sollen Anfang bis Mitte März kommen- meinte jedenfalls eben noch der Mensch von der 7Mobile-Hotline.
-
Wenn du auf die Kamera verzichten kannst würde ich dir das E60 von Nokia empfehlen und wenn du auf eine Kamera nicht verzichten kannst, dann das E70 von Nokia.
-
Sichere mal deine Daten auf dem PC und führe dann Hardreset durch #*7370*.
Überspiele alle Daten wieder auf dein Telefon und starte es erneut neu.
Dann sollte alles wieder klappen- eventuell kannst du sogar ein Firmwareupdate machen. -
Das N73ME hat einen wesentlich verbesserten Music Player im Gegensatz zu der im N73 verwendeten Music Software.
Das ist der Hauptunterschied. -
Danke für die Auskunft. Spare ich mir das Suchen.
:top: -
Es gibt eine "Edit-Funktion".
Das mal kurz vorneweg.
Bin der Meinung, dass beides Originale sein könnten- nur stellt sich mir die Frage, wer für solche Handys noch fast 200€ ausgibt.