Du kannst alle Programme auf die Schnellzugriffe legen, die dir in der Liste angezeigt werden. Wenn diese Funktion da nicht bei ist, dann geht es auch nicht.
Also mein vorschlag wäre nun, dass du dir nochmal ganz in Ruhe diese Liste anschaust und guckst, ob es da bei ist oder nicht.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Sind die denn dann auch für den Nutzer direkt zu gebrauchen, sprich wird damit geworben oder weiß man dann gar nichts davon, dass ich so nen Chip drin habe? Nur für Notrufe nutzen die das ganz bestimmt nicht.....
Nein, du kannst diesen Chip nicht nutzen.Das zweite ist eine unbeweisbare Vermutung. Und es ist auch egal, ob ich nun die Zellen überwache oder einen Satelliten auslese.
-
Hmm, stell bei deinem Telefon mal die Zertifikatüberprüfung ab- könnte helfen.
-
Das könnte schon mit dem Branding zu tun- die greifen ja dann auch in die Software ein. Es kommt dann auch noch auf den von dir gewählten Vertrag an. Einfach mal einen Vodafone-Shop bemühen- die Hotline kostet zuviel und weiss ohnehin meist nicht bescheid- ist aber bei allen Providern so.
-
Zeigt dir dein E61 denn im Stand-by an, dass eine neue E-Mail da ist- bzw. kriegst du es auf dem Ruhedisplay angezeigt- also da wo das Profil und das Datum und die Uhrzeigt stehen, durch ein @-Zeichen angezeigt?
Da war ich etwas zu langsam.
Deifie hat recht. -
Zitat
Original geschrieben von psycho654
ja, aber gerade die kamera macht aus dem sowieso schon sehr, sehr guten E61 ein für mich fast perfektes Handy
weiss denn schon jemand, wieviel das E61i etwa kosten wird, wenn es erscheint? mein provider ist übrigens T-Mobile... ich werde dann mal da nachfragen, ob die mir das handy später geben können...
Das E61i soll im Laufe des II. Quartals erscheinen und der Preis soll bei ungefähr 475€ ohne Vertrag liegen.
T-Mobile weiss aber noch nicht, ob sie das Handy so schnell überhaupt ins Programm nehmen werden. Die haben bestimmt noch viele E61 auf Lager.

-
Die Frage wird dir jeder anders beantworten.
Bei mir lief bisher immer alles ohne jegliche Komplikationen ab, nachdem ich gelernt hatte, wo man überall Häkchen setzen musste.
Ich kenne aber auch Fälle, auch von Personen, die das gleiche Handy, die gleiche PC Suite und den gleichen REchner verwendet haben, wo es überhaupt nicht ging- obwohl auch alle Einstellungen gleich waren.Auch ein Versuch diese Handys dann hier im Büro über meinen PC zu synchen schlug fehl, während ich überhaupt keine Probleme hatte.
Es kann also sein, dass bei dir alles ohne jedwede Probleme klappt, du ein paar kleinere Probleme hast- oder im extremsten Fall überhaupt nichts gehtu nd dir dann aber keiner weiterhelfen kann, weil einfach "irgendetwas nicht funktioniert".
Wobei ich hier allerdings dazu sagen muss, dass diese Fälle exrtemst selten sind und ich das auch schon Windows Mobile Handy-Nutzern gehört habe.
Ich denke also mal, da tun sich die beiden Systeme nicht viel- wenn überhaupt etwas. -
Nachdem ich ihn nun auch endgültig richtig verstanden, ist dies auch seine einzige Option, das alles so einzustellen, wie er es denn möchte.
Und besser ist sie obendrein auch noch wie ich persönlich finde. -
Bei den neuen Slidern hast du nur noch ganz wenig Spiel- jedenfalls bei einem guten Slider.
Die kannst du ohne jegliche Probleme nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von psycho654
verdammt. . . dann werd ich mich wohl doch zwischen e61 u. k800i entscheiden müssen, weil der Vertrag schon im März ausläuft :\
Ich würde in dem Fall versuchen mit meinem Provider abzusprechen, dass ich zwar den Vertrag zu dem Zeitpunkt verlängere, aber die mir das neue Handy erst z.B. 2-3 Monate später schicken, wenn du denn eins der neuesten Handys haben möchtest.
Du solltest dabei bedenken, dass die etwas älteren Handys immer noch gut sind- und im Falle des E61 im Vergleich zum E61i sich ausser dem 5-Wege-Pad und der Kamera nichts getan hat.
Und vor allem sind sie deutlich billiger.
Also frag, wenn du denn breit etwas zu warten, einfach mal deinen Provider.