Beiträge von hdwirtz

Ein Slider muss immer ein bisschen Speil haben. Sonst wäre er ja nicht zu öffnen und zu schliessen.
    Wieviel Spiel das allerdings ist, hängt von der Verarbeitung ab. Was das E65 diesbezüglich angeht kann ich noch nichts sagen, da ich bisher noch keins in der Hand hatte.
    Die Slider des 6280 waren qualitativ nicht besonders hochwertig, von daher hat Nokia hier beim 6288 nachgebessert. Ich gehe daher davon aus, dass auch der Slider des E65 sehr gut sein wird.
    Aber letztlich musst du wissen, wieviel Spiel du noch als gut erachtest- oder ob du dir nicht ein anderes Handy ohne Slider holen willst.

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Nochmal, ich denke der Threadersteller möchte es so einstellen, dass das E61 bei Anrufen vibriert und bei Nachrichten (Mails) nichts...

... bei meinem E61 geht dies zumindest nicht!

Lasse mich aber gerne belehren.

Wenn er dies möchte, dann wurde er aber gründlich missverstanden.
    Nun gut, dass auch bei meinem E61 nicht- ich denke nicht, dass dies überhaupt mit einem Series 60 3rd edition Smartphone möglich ist.

Du brauchst keine extra SIM.
    Es kostet in der Regel an Hotspots, wie z.B. auf Flughäfen, Bahnhöfen auch Geld.- Alternativ kannst du auch freie Hotspots suchen.
    Diese werden dir aber immer im Display angezeigt, wenn du die Suchfunktion ausgewählt hast.
    Und alles weitere findest du auch auf den Seiten deines Providers, der dir auch angibt wieviel ein Hotspot-Zugang kostet. Du erhälst dort auch für die öffentlichen Hotspots, z.B. von der Telekom deine Zugangsdaten.
    Ansosnten halt an der Rezeption eines Hotels, oder in einem Cafe.

Du kannst die Profile so anpassen, dass du für bestimmt Ereignisse einstellen kannst was du möchtest.
    Zum Beispiel die Ruftöne für Telefon, SMS, E-Mail.
    Stell doch einfach die Lautstärke für E-Mail auf null und Rufton und Vibra dabei aus.
    Das kannst du mit jedem Ereignis, was du so definieren möchtest.
    Du musst dir dafür nur ein eigenes Profil erstellen und dies dann auswählen.

Bei den jetzigen Displaygrössen macht die Auflösung keinen Sinn- aber wenn die Displays auch nur ein ganz klein wenig grösser werden; dann wird die hohe Auflösung auffallen und wir werden froh, dass es sie gibt.