-
Das mit der Firmware denke ich eher mal nicht. WEnn du sagst nach einer gewissen Zeit, würde ich eher sagen, du nutzt dann in der Zwischenzeit irgendeine Software, die dein E61 nicht so ganz mag- und dann hat es halt Verdauungsstörungen 

Dies würde ich zunächst mal überprüfen.
-
Na dann warte doch mal morgen ab- wenn du es morgen in den Händen hälst würden wir gerne alle einen Testbericht lesen und wissen ob es denn nun wirklich verfügbar ist- das letztere vor allem.
-
Zitat
Original geschrieben von MILLUCES
Gefällt mir also sehr gut das Ganze.
Du hättest jetzt auch mal was anderes behaupten sollen......... 
Nein, aber wieder im Ernst: Der Mail-Client der S60 ist sehr gut durchdacht und auch handhabbar.
Der Mail-Client der S40 ist aber dennoch für Personen ausreichend, die vielleicht 1 oder 2 mal die Woche ihre Mails per Handy überprüfen möchten.
Zum Arbeiten mit Mails eignet er sich aber meiner Meinung nach nicht.
-
Für die erste Frage lautet die Antwort ja- aber für weitere Fragen ist es momentan einfach zu früh, da noch nichts weiteres genaues über das FP2 bekannt gegeben worden ist.
-
Denke mal das die nächste Gerätegeneration, die gerade bei Nokia entwickelt wird das FP2 nutzen wird- und alle Geräte die im nächsten oder auch übernächsten quartal rauskommen alle noch FP 1 haben werden.
Dazu zählt eben auch das neue E61i oder der E90- was ich persönlich jetzt sehr schade finde.
-
Dies deutet wie auch bei normalen Lausprechern bei Hifi-Anlagen daraufhin, dass der Lautsprecher in naher Zukunft kaputt gehen könnte.
Ich würde ihn daher austauschen lassen- aber zumindest kontrollieren lassen.
-
Ich finde, dass das neue E90 wirklich ein sehr gutes Handy ist. Allerdings sollte Nokia es von vorneherein, genau wie auch das E50, in zwei Versionen anbieten. Einmal mit Kamera und einmal ohne Kamera.
-
-
Wenn du ein schönes Zweithandy haben willst, dann würde ich auf jeden das N76 nehmen.
Als normales Alltagshandy würde ich dann das E65 nehmen- aber ich habe da eh keine Wahl mehr und muss das E65 nehmen. Meine bessere Hälfte hat schon entschieden, dass sie das N76 nehmen wird.
-
Da muss ich dich nun wirklich enttäuschen- ich weiss es wirklich nicht mehr.