-
Zitat
Original geschrieben von Timel
mich regt es jetzt schon auf, dass Nokia anfangs nur wenige Geräte auf den Markt bringen wird. So wie ich mein_glück kenne werde ich dann wohl erst zu Weihnachten einen bekommen, oder bei ebay 1500,-Euro bezahlt haben...
Ich an deiner Stelle wäre froh, wenn ich erst in einigen Monaten einen bekommen- bis dahin ist wenigstens dann die Software vollkommen ausgereift.
-
Ich persönlich nicht- aber mein Arbeitgeber.
Du hast recht- es waren Prototypen. 
-
Überprüfe doch erstmal ob das Handy überhaupt kompatibel ist. Auf Zelfi.com gibt es dazu eine Übersicht über die mit Zelfi kompatiblen Telefone.
-
Die Innentastatur ist nicht nur klasse beleuchtet- sie sieht auch noch wunderbar bedienbar aus.
-
Die erste MMS mit 300kb habe ich soweit ich mich erinnern kann irgend wann 2001 verschickt.
-
Das stellt wohl die bestmögliche Sicherheit gepaart mit bestmöglichem Anwedungskomfort dar.
-
Mein E61 hat es nachdem es in 5 Minuten trotz WLANs runtergeladen wurde nun bereits seit 10 Minuten in der Installation- na mal sehen, ob das heute noch was wird.
-
Ich denke mal aufgrund der vielen Farben und der hohen Auflösung kann das Display auch etwas kleiner sein als dies bei den bisherigen Commis der Fall ist.
-
Ich wüsste nichts was dagegen spricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
das einzige was mir grad auffällt sind die innendisplay maße. etwas schade, das Nokia soviel Platz an beiden Seiten für die Menü bzw Telefontasten verschwendet hat. Hätte man diese nicht etwas kleiner machen können. So wie das aussieht hätte man das Display dann locker 1cm länger ziehen können.
Hey, Nokia braucht doch auch noch Platz für die diversen Brandings der Provider.