Der Download ist momentan auch recht langsam- leigt wohl daran, dass soviele es downloaden.
Schreibe nachher mal wie es funktioniert.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das ist das Minime vom 6233.
Ernst beiseite: Das Teil ist in der Preisklasse wirklich gelungen. -
Re: Saft aus dem Akku bei Prog auf Speicherkarte
Der Unterschied hängt maßgeblich davon ab, wielange das Programm dann läuft und ob es sogar immer im Hintergrund läuft.
Habe das mal mit einem Theme probiert un dhatte nur noch eine Laufziet von ca. 12 Stunden- ohne Programmnutzung von der Speicherkarte aus komme ich auf etwas über 1 Tag.
Das macht also fast die Hälfte deiner Standzeit des Akkus aus. -
Ich habe bei allen meinen bisherigen Nokia-Phones die Erfahrung gemacht, dass die Original-Akkus immer noch am bestenw aren- auch wenn sie mit Abstand die Teuersten sind.
Geh also ins NSC und kaufe dir dort einen neuen- wenn du den Typ nicht kennst- kannst du ja dein E60 und deinen Akku mitnehmen.
-
Also endlich auch mal eine Tastatur, die im Dunkeln auch vernünftig aussieht und bedienbar ist.
Kompliment an Nokia.

-
Zumindest die Geräte der E-Serie können auch Texte mit bis zu 100kb als MMS verschicken.
Mit einem E60, E61 und E70 habe ich das ganze schon ausprobiert- ob das E70 dies auch kann weiss ich nicht.Mit den Geräten der N-Serie und anderen Nokia-Geräten habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen.
-
Ich weiss zwar nicht, ob VF so etwas anbietet- aber wenn ja dann kannst du dir ja die E-Mail-Einstellungen auch mal VF schicken lassen. Vielleicht geht es dann ja.
Und starte mal dein Handy neu- vielleicht übernimmt er dann die richtige Konfiguration. Kann sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Falsch, man kann auch per NSU direkt von 1xx auf 3xx flashen.Ging bei mir jedenfalls auf mit kontinuierlicher Wiederholung über ein gesamtes WE nicht.
Daraufhin bin ich dann montags ins nächste NSC und die haben es dann gemacht und mir gesagt, dass man online keine Update-Version auslasssen kann, da es danach nicht gehen würde. -
Der Preis des neuen E90 erscheint nur auf den ersten Blick sehr hoch, denn zum einen ist es ein absolutes high-End Produkt- mal von der Kamera abgesehen; die wohl auch viele potentielle, gerade, Buisness-User vom Kauf eines E90 abhalten wird.
Zum anderen halten die Commis von Nokia traditionsgemäß eine sehr lange Zeit ohne das es irgendwelche Probleme mit ihnen gibt.Ich warte jetzt noch auf den ersten Testbericht und dann mal schauen, wann das Teil in die Läden kommt und was es dann 4 Wochen später, wenn der erste Hype vorbei ist noch kosten soll.
Hoffentlich überrascht uns alle, die wir keine Cam am Handy haben dürfen, doch noch mit einer Version ohne Cam, wie beim E50 auch.- Wäre auf jeden Fall sehr kundenfreundlich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Der E90 Communicator ist wirklich spitze!
Wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn da nicht die Kameras wären. :mad:Bin mit meinem E60 derzeit super glücklich, zu einem nutze ich die Handykameras eh nicht und mein Arbeitgeber lässt auch keine Handys mit Kamera zu.
Daher verstehe ich Nokia nicht, in solch ein Business Modell eine Kamera bzw. zwei Kameras zu installieren, denn es wird auf immer mehr Firmengeländen auf Handys mit Kamera geachtet.
Thorsten
Da muss ich mich dir anschliessen. Nokia hat nun ausser dem E60 und einer Variante des E50 in allen Buisnessphones Kameras eingebaut. Auch im Nachfolger des E61 ist nun eine Kamera.
Wenn das so weiter geht werde ich mir wohl einen anderen Hersteller suchen müssen, der mir zwar die gleichen Funktionen bietet aber dafür dann keine Kamera.