Beiträge von hdwirtz

Die rötliche Farbe sieht noch besser aus als die schwarze Version. Da muss ich nun wirklich Nokia zugestehen, dass sie das ultimative Handy erschaffen haben- wenn sie noch für die User, die keine Cam nutzen dürfen eine Version ohne Cam auf den Markt bringen.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Endlich mal ein Commi mit einer guten Cam , wobei viele dies als störend
    empfinden.

Weniger störend als das er dadurch für mich vollkommen unbrauchbar wird, da im Einsatzbereich des Handys keine Cam erlaubt ist.

Aber ansosnten ist es wirklich eine eierlegende Wollmilchsau.

Ich habe dabei das dumme Gefühl, dass gerade die Buisnessuser wohl eher weiterhin auf das E61 zurückgreifen, da es gerade keine Cam hat.

Ich darf am Arbeitsplatz z.B. auch kein Handy mit Cam verwenden und da wäre es schon gut wenn Nokia immer ein Buisnessphone ohne Cam im Angebot hätte- auch wenn das Design des E61i beser ist- vor allem der nervige Joystick wurde geändert.

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Kennt jemand die Größe des Displays ?

Auflösung 240*320 Pixel bei 16 Millionen Farben, die Größe dürfte die gleiche oder zumindest ähnlich wie auch bei den anderen gängigen Modellen- etwa N73- sein.

Zitat

Original geschrieben von pseller
    Als Optionen bekomme ich nur Öffnen, Senden, Hilfe und Schließen.
    Wo werden also Dateien unerkannten Dokumenttyps abgelegt?

Wenn du nur die oben genannten Optionen angeboten bekoomst, dann wirst du diese Daei nicht auf deinem Handy finden können, da sie sich gar nicht auf dem Handy befindet.

Da musst du dann wohl wie méin Vorredner beschrieben hat erstmals ins Internet und dir diese Mail auf deinen PC laden.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Meiner Meinung nach ist es ein äußerst schickes Gerät. :top:

Hier stimme ich dir absolut zu. Das 6233 sah auch schon super aus und hier das Teil sieht nun mal so aus wied er kleine Bruder.

Zitat

Klar ist die geringe Displayauflösung (für professionelle User) indiskutabel, aber lobenswert, daß sich Nokia jetzt auch mal im preiswerteren Segment Mühe gibt!

Das Handy ist ja auch nicht für professionelle User gedacht. Und für den Normalanwender der vielleicht 2 SMS pro Tag schreibt, 2-3 Telefonate pro Tag führt und hin wieder mal die ein oder andere Funktion nutzt ist das allemal ausreichend.