Beiträge von hdwirtz

Das neue E61i sieht ja klasse aus.
    Viel besser als das bisherige E61- viel edler irgendwie.

An den Funktionen selber hat sich außer der eingebauten 2MP-Kamera erstmal nichts erkennbares getan- aber ist ja auch nicht nötig, da das E61 sowieso alle benötigten Funktionen zu genüge beherrscht.
    Bleibt einzig zu hoffen, dass es ebenfalls den erweiterten Stand-By-Modus erhält, wie es wohl im neuen E65 der Fall sein wird.

Die Tatsache, dass Nokia das Gerät wohl hauptsächlich auf Märkten mit DVB-H-Potential anbieten wird, scjliesst Deutschland damit wohl eher aus.
    Auch wenn das Teil ansosnten ganz schick und auch einigermaßen gut ausgestattet daherkommt.

Den Anahng kannst du immer unabhängig davon speichern ob du ihn auch öffnen kannst.
    Also musst du zuerst mit deinem E61 die betreffende E-Mail öffnen, und dann auf Anhang gehen und dann den speicherort wählen. Also genau so wie du es auh bisher mit deinen Anhängen gemacht hast.

Da das E61 aufgrund der Dateiendungen den Speicherort automatisch wählt (du kannst dich nur zwischen Telefon und Speicherkarte entscheiden) wird diese Präsentation sich in dem Ordner befinden, wo du auch die anderen Präsentationen drin hast.
    Dieser Ordner lässt sich auch per PC über USB-Kabel öffnen. Habe ic hselber mit meinem E61 und Office 2007 Dokumenten des öfteren gemacht.

Tja, wenn das E65 wirklich noch in diesem Quartal erscheinen sollte, weiss ich schon jetzt das es mein neues Zweithandy sein wird.
    Vor allem das auf dem Stand-By nun mehr angezeigt wird halte ich persönlich für sehr gut.

Als erstes würde ich das Handy einmal neustarten und dann mal die speicherkarte entnehmen und wieder einsetzten und es dann nochmal überprüfen, ob das Problem nun noch immer existiert.

Ich meinte nun zum einen, dass das Teil als Einstieg in die Welt der Smartphones gedacht ist- und nicht das es eins ist. Soll heissen, dass es gewisse elemente eines Smartphones besitzt während im andere natürlich fehlen.

Und so ein modell gab es auch schon einmal- vielleicht gehen nokia ja so langsam die Typenbezeichnungen aus. :D:D:D

Nun zum ersten: Es ist bei Nokia momentan normal, dass sich die Balken des Akkus nicht gleichmäßig nach unten bewegen- auch wenn dies wünschenwert wäre. :D

Zweitens du hast dein Handy noch nicht lange und das Akku damit auch noch nicht. Du musst zu Beginn den Akku ein paar Mal ganz leer werden lassen bevor du ihn wieder auflädst, damit er die volle Kapazität errreicht. Da gabs oder gibt es auch hier im Forum einen eigenen Thread zu.

Und es besteht natürlich auch immer die Möglichkeit das irgendetwas nicht richtig funktioniert- und bei dir könnte es in diesem Fall der Akku sein.