-
Gerüchte in die Welt tun die momentan alle.
Nut eins ist ziemlich sicher: Der neue Kommi wird wohl ein wenig als erst im III. Quartal erscheinen, da die bisherigen Kommis, also 9500 und 9300i wohl Ende Mai auslaufen.
Und Nokia wird bestimmt nicht für einige Monate keine Kommis verkaufen wollen.
-
Nav4all hat auch bei immer wieder verbindungsprobleme hervorgerufen, die ich bei anderen Systemen nie hatte.
Und am Netz hats nicht gelegen, da parallel ein weiteres Handy mit einem anderen Navi ohne Probleme über denselben Netzbetreiber in betrieb war.
Mein Fazit also auch: Nie wieder Nav4all; sondern statt dessen: warten auf smart2go.
-
Es stimmt schon das Nokia die Software 7.0 wegen Sicherheitslücken in der Vorgängerversion rausgegeben hat, allerdings ist das Handy mittlerweile so alt und auch nicht mehr so stark verbreitet als dass sich ein Update für dich noch lohnen würde.
Es macht sich nämlich niemand mehr die Mühe für das Gerät schädliche oder aber auch Spionagespftware zu entwickeln und zu betreiben.
Wenn bei deinem 6310i also alles funktioniert würde ich mir die 25-30€ sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hallo,
habe folgendes Video gesehen und sehe dort, dass Karten für 1 Woche 6,49 Euro kosten?
Wo anders habe ich gelesen, dass die Karten umsonst angeboten werden, weiss jemand was genau gemeint ist?
Da gibt es einen eigenen Thread zu.
Heisst "smart2go" oder ähnlich und steht auch hier ziemlich weit oben. Da solltest du alle gewünschten Informationen erhalten- und für den Fall, dass doch nicht, passt deine Frage da trotzdem besser rein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Offiziell ist was anderes, aber egal 
Nun ja, die Seiten füllt Nokia ja imme erst nach und anch. Aber nun wissen wir wenigstens schon mal ganz genau, dass der neue Commi E90 heissen wird.
-
Ja, das ist der Vibra-Motor. Dann steht deinem neuen Akku ja nun nix mehr im Weg. 
-
Das scheint mir auch kein Video aus einem Browser-Fenster heraus zu sein, sondern ein "normaler" Videoanruf.
-
Da du eine Rechnung hast hast du auch ein Recht auf die Garantie- anders sieht das aus, wenn du nur die Rechnungskopie hast.
Dann können die sich mit recht quer stellen.
Der Netzbetreiber kann sich hier auf jeden Fall quer stellen, denn der Vertragsinhaber hätte das Handy gar nicht weiter verkaufen dürfen, da er NICHT der Besitzer des Handys war- Handys von Providern sind immer subventioniert und bleiben 2 Jahre im Besitz des Providers.
-
Kommt auch immer auf deinen Vertrag und deine Nutzungsgewohnheiten an.
Wenn die an dir nichts oder nur sehr weig verdienen, werden sie dich wahrscheinlich in Ruhe lassen- und ausserdem sind 1,5 Jahre noch eine lange Zeit. Da können die noch sehr sehr häufig anrufen.
-
Na das ist ja schon morgen und Nokia ist nur 2 Tage zu spät dran.