Beiträge von hdwirtz

Das sehe ich genauso. Brauche kein Navi sondern halt nur Detaioilkarten auf dem Handy wenn man in einer fremden Stadt unterwegs ist.

Das Navi im Auto findet den Weg zum hotel schon- aber dann ist man in der Stadt immer noch auf sich allein gestellt. Das wird sich durch dieses Programm ändern- wenn es denn da ist. :D;)

Wenn sich jetzt schon seriöse Zeitungen darauf verlegen Gerüchte zu verbreiten anstatt ordentlich zu recherchieren, dann wird es ja beinahe unmöglich noch was zu glauben was d averöffentlicht wird. :D:D:D

Dieser Beitrag bringt uns leider auch nicht weiter. ;););)

Zitat

Original geschrieben von Somabay
    Brauche das Handy zum anschauen von PDF's ab und zu und sonst brauche ich vor allem die Kalender-Funktion.
    Klar die klassischen Spielerein mit Musik und so nutze ich auch ab und zu. Schnappschüsse müssen auch mal sein, aber der hauptnutzungssektor liegt doch im telefonieren, simsen und dem oben genannten Kalender. Meinst du das lohnt sich dann?

Gruß und Danke
    Somabay

Wenn du nicht auf die Kamera angewiesen bist und bei dem was du sonst damit anstellen willst, würde ich das E60 dem N73 vorziehen. Damit kannst du nämlich Office-Dokumente auch bearbeiten und nicht nur anschauen.

Standby läuft immer- Kontakte kannst du schliessen. Die nehmen aber auch nicht soviel Strom weg, das dies der Grund für die geringe Akkulaufzeit sein könnte.

Also glaube ich mal, dass für dich kein Weg am NSC vorbeiführt. Hast ja auf jeden Fall noch Garantie auf deinem E60.

Das kannst du einfach überprüfen- einfach mal die Menü-Taste lange gedrückt halten. Dann bekommst du alle aktiven Programme angezeigt.

Nutzt du evtl auch ein Programm ständig, welches du auf der Speicherkarte abgelegt hast?- Das frisst auch den Akku leer.