Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • ja und wenn das so bleibt kündige ich arena. War der anfang vom ende :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Die Stuttgarter haben derzeit einen Lauf, wenn sie ins Stolpern geraten muss man weitersehen. Ich glaube nicht, dass Schalke sich noch die Meisterschaft nehmen lassen wird.


    Falls Bremen nicht wieder dauerhaft auf die Erfolgsstrasse zurückfinden sehe ich einen Dreikampf um die verbleibenden zwei Championsleagueplätze.


    Ich hoffe, dass das Bayernmanagement dem neuen Trainer mehr Handlungsspielraum bei den Transfers geben wird. Das war bei Magath ja leider nicht immer der Fall.


    Sie sollten Heargraves für gutes Geld verkaufen, Santa Cruz und Pizarro loswerden, Lucio auch wenn die Kohle stimmt und dann eine neue Mannschaft zusammenstellen. Dabei sollte nicht der Hauptaugenmerk darauf gelegt werden nur die Konkurrenz zu schwächen (Siehe Ismael oder van Buyten)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Nur noch 1 Punkt zu den Bayern :D


    Oder anders ausgedrückt: Bayern spielt die schlechteste Saison seit Jahrhunderten und steht trotzdem noch vor dem Glubb... :p


    Edit:


    em-blogger.at wartet mit einer interessanten Neuigkeit (?) auf:

    Zitat

    Wie die APA und auch EM-Blogger bereits berichteten ist Felix Magath beim FCB beurlaubt worden und Ottmar Hitzfeld hat interimistisch das Traineramt beim FC Bayern übernommen. Gleichzeitig ist durchgedrungen, dass der FC Bayern beim damaligen Stürmer-Star des FC Barcelonas und Ex-Nationaltrainer Johann Krankl angefragt hat.


    Nach der letzten Niederlage gegen Aachen sieht es ganz danach aus, als ob Ottmar Hitzfeld das Ruder nicht mehr rumreißen kann und den misslungen Saisonstart nur noch prolongieren kann. Das Präsidium des FCBs möchte den endgültigen Trainer des FCBs so schnell wie möglich festlegen, damit noch gerettet werden kann, was zum Retten ist. Der (Noch) Chelsea Trainer Mourinho ist leider noch nicht frei, deshalb soll Johann Krankl ganz hoch im Kurs stehen bei den Bayern.


    http://www.em-blogger.at/index…bis-anfang-maerz-bleiben/


    Täusche ich mich oder ist der nicht seit dem er als Österreichischer Nationaltrainer 2005 zurückgetreten ist eigentlich nur noch Fußball-Rentner???


    Mal schauen, ob an der Story was dran ist, viell. kann ja auch unser FCB-Insider hier im Thread mal was dazu sagen...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Bayern benötigt eher einen jungen Trainer bzw. viele neue Spieler, in der jetzigen Mannschaft sind zuviele fettgefressene ältere Herren ohne Biß.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das stört mich nicht weiter, Byern darf ruhig noch etwas weiter abrutschen. Ich gönne denen, dass sie mal so richtig einen drüberkriegen und nicht in internationalen Wettbewerben vertreten sind. Die sind mir in den letzten Jahren einfach zu überheblich geworden.
    Ich hoffe ja, dass Schalke die Schale holt.

  • Bayern gehört in die Champions-League. Das ist das einzige deutsche Team, das da langfristig was reißen kann...

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Bayern gehört in die Champions-League. Das ist das einzige deutsche Team, das da langfristig was reißen kann...


    Das ist ja das Problem! :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Bayern gehört in die Champions-League. Das ist das einzige deutsche Team, das da langfristig was reißen kann...


    Genau. Das werden wir am Mittwoch wieder sehen :rolleyes:


    Für mich ist die Ära FC Bayern erstmal vorbei. Bayern wirkt gegen Bremen, Schalke oder Stuttgart wie ein vom Aussterben bedrohter Dinosaurier...null Dynamik, keine Spielfreude, kein moderner Fussball, kein funktionierendes Team, ein Trainer von vorgestern, ein erzkonservativer, unbeweglicher und mutloser Manager, der sich immer noch auf Augenhöhe mit den großen im Weltfussball wähnt, obwohl Bayern gegen Vereine wie Chelsea, Manchester, Milan, Barcelona, Real in jeglicher Hinsicht abgeschlagen ist.


    Für mich ist das was momentan in der Bundesliga geschieht, nur das zeitverzögerte Auftreten des selben Phänomens, was es international schon länger zu beobachten gab. Bayern hat den Anschluss verloren. In der jetzigen Situation hilft auch kein Festgeldkonto, denn die wirklich großen Spieler, die Bayern allein mit individueller Klasse weiterhelfen, sind nicht zu bekommen. Man kann natürlich weiterhin jeden halbwegs guten Bundesligaspieler für 10 Mio. kaufen. Dass dieses Konzept nicht mehr funktioniert sieht man jetzt.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!