Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Oder anders ausgedrückt: Bayern spielt die schlechteste Saison seit Jahrhunderten und steht trotzdem noch vor dem Glubb... :p

Zählen ist deine Stärke :p

Die Bayern waren in der Saison 77/78 12ter und 91/92 10ter (der Club war 7ter) :D

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Genau. Das werden wir am Mittwoch wieder sehen :rolleyes:

ne, am Dienstag. Bayern kommt weiter. :)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    ne, am Dienstag. Bayern kommt weiter. :)

Die Hoffnung strbt immer zuletzt :top:

• Und selbst wenn sie gg. Real ausscheiden, so what? Sie sind dann immer noch der mit Abstand erfolgreichste deutsche Verein in diesem Jahr und in den letzten Jahren sah es doch auch nicht anders aus.

Dann ist das jetzt halt mal ein Umbruchsjahr, andere Vereine habe ich den Eindruck machen schon seit Jahren Umbruch, obwohl sie Kohle bis zum geht nicht mehr reingeschossen bekommen haben und bis Oberkante Unterlippe verschuldet sind. Diejenigen, die sich hier im Thread und im Fußball-Real-Life groß aufspielen, sollten sich mal fragen, was ihre Vereine in den letzten Jahren groß gerissen haben - Meister und Pokalsieger kann es jeweils nicht gewesen sein...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Und selbst wenn sie gg. Real ausscheiden, so what? Sie sind dann immer noch der mit Abstand erfolgreichste deutsche Verein in diesem Jahr und in den letzten Jahren sah es doch auch nicht anders aus.

Unter den Blinden ist der Einäugige König ...

Zitat

Dann ist das jetzt halt mal ein Umbruchsjahr, andere Vereine habe ich den Eindruck machen schon seit Jahren Umbruch, obwohl sie Kohle bis zum geht nicht mehr reingeschossen bekommen haben und bis Oberkante Unterlippe verschuldet sind. Diejenigen, die sich hier im Thread und im Fußball-Real-Life groß aufspielen, sollten sich mal fragen, was ihre Vereine in den letzten Jahren groß gerissen haben - Meister und Pokalsieger kann es jeweils nicht gewesen sein...

Die Bayern sollten sich lieber mit den großen Europas vergleichen und nicht mit den Loosern (International) aus der Bundesliga. Leider reicht es im Vergleich mit Europas grossen Vereinen nicht. Und wenn die Bayern diese Einkaufspolitik fortsetzen, dann wird es auch nichts mit dem Anschluß an die europäische Spitze.

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Bayern gehört in die Champions-League. Das ist das einzige deutsche Team, das da langfristig was reißen kann...

Stimmt. Mittwoch ist doch der Tag, an dem die starken Bremer und Hamburger hätten spielen sollen, richtig? :rolleyes::D:D Ach: Wenn sie denn die Vorrunde überstanden hätten. Jajaaaaa...

Der FCB spielt am DI, falls Du darauf anspielen wolltest. Ging leider in die Hose.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Stimmt. Mittwoch ist doch der Tag, an dem die starken Bremer und Hamburger hätten spielen sollen, richtig? :rolleyes::D:D Ach: Wenn sie denn die Vorrunde überstanden hätten. Jajaaaaa...

Der FCB spielt am DI, falls Du darauf anspielen wolltest. Ging leider in die Hose.

Ich hätte mal gerne gesehen, wo Bayern in der Bremen-Gruppe gelandet wäre. Ich erinnere da nur mal an das hochpeinliche und noch viel zu niedrige 0:4 der Bayern gegen das B-Team von Barca vor der Saison und an die Vorstellung bei Chelsea London vor 2 Jahren.

Und ob die Bayern am Di oder Mi verlieren, ist doch nun wirklich egal.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Kinder, Kinder, kommt mal wieder runter...

Natürlich freuen sich jetzt alle Nicht-Bayernfans (ich versuch mal den Begriff Bayern-Hasser zu vemeiden ;)). Es sei Euch gegönnt, aber legt mal die Neid-Brille und Schadenfreude kurz bei Seite und dann wedet Ihr erkennen, daß die bösen Bayern tatsächlich international deutlich stärker gespielt haben und auch spielen werden, als die Clubs, die im Moment in der BuLi vorne stehen.
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn nicht nur immer meine Bayern über die Gruppenphase hinaus kommen. Ich hab nicht nur in dieser Saison auch den Bremern oder früher Leverkusen die Daumen in der CL gedrückt. Da schlägt mein Herz dann einfach für den deutschen Fußball. Die Bremer hätten dieses Jahr fast eine Sensation geschafft in dieser Todesgruppe. Ich glaube aber, daß z.B. Schalke oder der VfB in dieser Saison nicht so knapp gescheitert wären, sondern sogar sehr deutlich. Da fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit und vor allem Erfahrung, die die Bayern haben und die Bremer so langsam bekommen. Von daher würde ich auch als Nicht-Bayernfan im Sinne des deutschen Fußballs hoffen, daß die Bayern wieder mitspielen können.

Ohne die Erfolge der Bayern hätten wir jetzt nämlich nicht mal mehr den Platz, der einer dritten deutschen Mannschaft die Teilnahme an der CL ermöglicht.

Ich fordere damit niemanden auf, den Bayern Dankesbriefe zu schicken, aber macht Euch doch nicht lächerlich!

Die Bayern haben diese Saison für Ihre Verhältnisse total versaut. Und werden hoffentlich einen größeren Umbruch wagen. Dann werden sie aber wieder genauso oben mitspielen und auch international erfolgreich sein, wie in der Vergangenheit. Bei den Roten wird einfach viel zu gut und sicher gewirtschaftet, als daß dieser Verein auf Dauer einbricht. Und da machen die Fehlinvestitionen in der letzten Zeit auch nicht soviel aus - jedenfalls auf längere Sicht.

Für diese Saison heißt es für uns Bayernfans: Das beste daraus machen, dem Meister fair gratulieren und nächstes Jahr im internationalen Fußball die Daumen drücken - ganz ohne Neid und Häme. Wir werden sowieso wieder kommen und oben mitspielen.
    Genießt also die spannende Meisterschaft ;)

EDIT:
    Chelsea - Dir ist schon klar, daß "wir" in Chelsea schlecht gespielt haben, es aber zuhause fast wieder umgedreht hätten? IMHO nur mit einem Tor Unterschied ausgeschieden sind... Ich denke Schalke hätte klarer verloren. Bremen hätte fast die Sensation geschafft wie die Bayern ja letztes Jahr fast auch...

• Zitat

Und selbst wenn sie gg. Real ausscheiden, so what? Sie sind dann immer noch der mit Abstand erfolgreichste deutsche Verein in diesem Jahr ...

Wie meinst Du denn dat? :confused: :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!