Beiträge von hdwirtz

Der Browser des E61 ist zwar schneller- dafür hat das 770 aber das grössere Display- und Zeit spilet ja keine rolle für die Abrechnung. Da warte ich lieber etwas länger bis sich die Seite komplett aufgebaut hat als das ich sehr viel hin und her scrollen mus bis ich die gesamte Seite gesehen habe.

Eine andere Lösungsmöglichkeit wäre es dann Handy, so es denn kein "O2-simlock" hat komplett zu resetten und den Adapter dann wieder in Betrieb zu nehmen.

Aber nicht vergessen, den Inhalt deines Telefons vorher auf dem PC zu sichern.

Der komplette Reset hilft beim E61 erstaunlicherweise bei vielen Problemen- auch wenn ich nicht weiss wieso

Sichere alle Daten vom Handy auf deine PC und resette das Handy mal komplett (*#7370#)- aber nur dann wenn dein PC die Speicherkarte erkennt und das N73 nicht.

Wenn dein PC die Speicherkarte auch nicht mehr erkennt, dann ist die speicherkarte hin und es liegt nicht am Handy.

So wie ich deinen Eintrag lese hast du mittlerweile so ziemlich jede Lösung ausprobiert ohne ein befriedigendes Ergebnis zu erhalten.
    Ich wüsste da jetzt nur die Radikallösung: Setze das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück- vorher die Kontakte, Mitteilungen und Programme sichern nicht vergessen.
    Danach sollte der Kalender wieder in normaler Weise funktionieren.- Du musst dann nur wieder die Einträge neu machen.

Du musst deine Zugangspunkte wieder neu konfigurieren- dann sollte es auch wieder gehen.
    Das ist das gleiche als wenn du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzt- danach muss auch wieder alles neukonfiguriert werden.
    Aus dem Grund besser vor einem Update immer eine komplette Sicherung mit der PC Suite durchführen.

Damit die Tastatur bestimmte Sonderzeichen, die nicht in der deutschen Sprache benutzt werden anzeigen kann.

Înstalliere das alles nochmal alles neu auf deinem Rechner und setzte das Telefon auch mal auf die Werkeinstellungen zurück (vorher aber unbedingt alles sichern was du an Nummern brauchst!)
    Probiers dananch nochmal- bei mir hats so geklappt.

Habe das gleiche Problem mit meinem E61- ich denke mal das es sich um ein Problem der Serie handelt und nicht um ein Probem welches nur bei einzelnen E61 auftritt.
    Da muss Nokia für die nächste Modellreihe mal an der Hardware etwas verändern damit das wieder besser wird.