Beiträge von hdwirtz

Es kommt wohl immer auf den persönlichen Geschmack an.
    Die Unterschiede werde ich nun nicht nocheinmal aufzählen aber der grösste Vorteil des E61 gegenüber dem N80 ist ganz klar der Akku.
    Bei mir war der Akku des N80 bereits nach 1 Tag leer- das E61 hält dann doch ungefähr 2,5 Tage durch.

Re: @all

Zitat

Original geschrieben von fish_p
    Hallo zusammen.

Da ich auch über das E61 nachdenke muß ich wissen, ob ich mein Outlook am PC (E-Mails und Kontakte) zu 100 % synchronisieren kann.

Danke und Gruß

Wenn du PC Sync einmal korrekt am laufen hast ist das gar kein Problem.

Eindeutig das N73. Es hat sowohl die mit Abstand bessere Kamera als auch einen wesentlich besseren Akku als das Vorgängermodell N70.
    Aber wie mein Vorredner schon sagte: Der Telefonvergleich bei Nokia bringt alles an den Tag.

Wenn du diese Mailbox endgültig loswerden willst, wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als das E61 wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    #*7370#
    Danach sind aber alle anderen Einstellung, womit du dir dein E61 personalisiert hast auch gelöscht- ich würde mir also an deiner Stelle eher überlegen, ob ich meiner Mailbox nicht einfach nur einen anderen Namen geben würde anstatt dann gleich das Handy mehr oder weniger neu einrichten zu müssen.

Das gleiche Problem habe ich mit meinem E61 auch. War deshalb damit beim NSC, wo man mir mitteilte, dass dies tatsächlich so ist. Es soll aber wahrscheinlich beim nächsten Firmware-Update behoben werden.
    Ich hoffe dies jedenfalls.