Beiträge von hdwirtz

Bevor ich mir Gedanken über ein Update machen würde, würde ich mir zuerst einmal anschauen, was das Update denn verbessert.
    Wenn ich die verbesserten Funktionen nicht brauche und mein Handy bis dahin funktionierte- was es wohl tat, denn sonst hätte ich es eingeschickt- würde ich kein Update machen, da es einfach nicht lohnt das damit einhergehende Risiko einzugehen.

Eines mal vorweg: Die Qualität, die Nokia durchgehend bietet ist immer noch besser als die der anderen Top-Hersteller- auch wenn es den ein oder anderen Ausreisser nach unten gibt.
    Der Kundenservice ist insgesamt gesehen auch besser.

Nur: Wer etwas zum Meckern finden möchte, der wird auch immer und überall etwas finden! :flop:

Das ist aber in vielen Fällen einfach nicht zu verhindern, dass das ein oder andere Bauteil gewisse Geräusche von sich gibt. Oder auch dass verschiedene Programme nicht uaf einem Handy installiert sind.

Zitat

Original geschrieben von JumpingJackal
    Ich habe zur Zeit einen D1-Tarif und kann da ja einige Datenoptionen wählen.
    Welcher Datentarif ist für mich wohl der beste, wenn ich emails abrufen und täglich ca. eine Stunde über UMTS surfen möchte? emails bekomme ich ca. 30 pro Tag und möchte dabei Idle übe mail2web nutzen.

Das kommt auf die Grösse der Mails an und darauf wieviele Seiten du aufrufen willst und vor allem ob du dir dann auch videos oder mp3-Dateien runterlädst oder nicht.

Wenn nicht kommst du mit 30MB locker hin.

Der Haken: Entweder haben diese Händler die Geräte- hier das N95- gar nicht.
    Wo sollten sie es auch herhaben- ist ja noch nicht im Handel und somit ist es ohnehin einfache Abzocke.
    Oder die andere Möglichkeit; dies sind Vorführgeräte von Nokia- da würde ich allerdings die Finger von lassen, da diese noch alle Bugs beinhalten die bis zur normalen Sereinreife noch ausgeräumt werden.

Ich würde die Finger von diesen Angeboten lassen!

Wenn dies das E62 wird- und es in Europa in der gleichen Spezifikation erscheinen sollte- dann wird es definitiv KEIN Nachfolger für das E61 sein.
    Denn hier in Europa gehört für ein Buisness-Handy UMTS mittlerweile zur Standardausstattung.
    Die verbesserten Anschlussmöglichkeiten sind jedoch zu begrüßen- es wird dann aber wohl eine Europa-Version mit UMTS geben müssen.

Es kann schneller sein- aber das hängt weniger vom dem verwendeten Handy- hier dein E61 ab- als viel mehr vom benutzten Netz und der jeweiligen Netzauslastung ab.
    Ist das Netz stark belastet sinkt auch die Geschwindigkeit mit der die Daten übertragen werden.

Wenn du mit deinem Handy zufrieden bist, würde ich mir zunächst einmal kein neues kaufen.
    Die 1 oder 2 Sachen die dir fehlen, scheinen aber nicht super-wichtig zu sein, denn sonst hättest du sowieso ein anderes Handy.
    Ich würde bis zur nächsten VVL warten und mir dann ein neues Handy geben lassen.