Das N73 hat aif jeden Fall eine Tastensperre mit Passwortschutz. Habe diese bei mir aktiviert.
Kann dir aber leider nicht sagen, unter welchem Menüpunkt du diese Option findest. Ich bin da selber nur durch Zufall drauf gestoßen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ja, das ist möglich- musst sie jetzt nur zurückkopieren.
Weiss aber nicht genau wie das geht- habe das aber mit meinen SMS von meinem alten 6230i gemacht- und das ging ohne Probleme. -
Wenn man die Kamera beiseite lässt, ist das N73 wegen dem besseren Akku die bessere ALternative, denn die bessere Displayauflösung beim E60 merkt in der Realität nicht. Und WLAN beim Handy ist auch noch etwas unpraktisch einzurichten.
-
Synchronisation mit Outlook ist mit der N-Serie von Nokia generell möglich. Gleiches gilt für die E-Serie.
-
Das N73 music edition hat den gleichen schwarzen lack wie auch das 6233 und der hat das Problem das er relativ leicht abblättert.
Hatte das 6233 jetzt eine Woche zum testen, da ich ein Handy für meine Freisprecheinrichtung im Auto haben wollte und auch ein Handy als Ersatz haben möchte.
Nach der einen Woche,in der das 6233 eigentlich nur im Auto benutzt wurde, war der Lack schon an drei Stellen ab. Im NSC sagten die mir, das das mit dem schwarzen Lack normal sei. Dann kann ich aber gut auf das N73 in schwarz verzichten und warte noch etwas länger und hole mir dann ein N95 in dem klassischen Silber. -
Zur ersten deiner beden Fragen: Es ist für mich das bisher beste Nokia- ich bin also sehr zufrieden.
Zu deiner zweiten Frage: Da schliesse ich mich meinem Vorredner an; da gibt es schon eine sehr ausführlichen Thread zu.
-
Egal ob dies nun das N83 oder das N95 wird- es ist aif alle Fälle das beste was Nokia bisher auf den Markt gebracht hat und besitzt einiger der Nachteile der aktuellen N-Serie nicht mehr.
Wenn es so auf den Markt kommt wird es definitiv mein nächstes Handy für den Privatgebrauch werden- allerdings wird mit einem Erscheinen wohl nicht vor Mitte nächsten Jahres zu rechnen sein. -
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Wenn ich eine SMS erhalte, dann steht nur "1 neue Mitteilung". Wie bekommt man das hin, dass dort gleich der Absender steht? Das fände ich sehr praktisch!
Danke!
Das geht AFAIK nicht. Das hat aber was mit der Programmierung des Betriebssystems zu tun und auch nicht mit dem Handy, also dem N73 selber. -
Das liegt nicht am N73 sondern an der SIM-Karte. Da kannst du nichts dran ändern.
-
Für die beiden einzigen Vorteile, die das N93 gegenüber dem N73 bietet, würde ich das N73 nehmen. Die einzigen Vorteile des N93 sind, dass es WLAN hat und die bessere Kamera für Videos; bei Bildern ist die Kamera des N73 bedeutent besser.
Dafür kostet das N93 aber auch wesentlich mehr als das N73.