Wenn du dann die neue Firmware aufspielen lässt, die diesen Bug beseitig, darfst du alle Kontakte wieder umschreiben.
Das ist aber doch wohl keine Lösung, die gut war- na gut momentan funktioniert sie ja und das ist ja wohl die Hauptsache.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die Einleitung sagt alles das, was du für den Anfang wissen musst.
Wenn du dann aber ein paar mehr Funktionen testen willst, brauchst du die Anleitung. -
Du kannst auch einfach auf der HP von Nokia nachschauen. Die haben momentan eine Sonderaktion mit Route 66 laufen- da sind alle kompatiblen Geräte und das jeweils benötigte Zubehör aufgelistet.
-
Solange davon die Funktionsfähigkeit des Geräts nicht beeinträchtigt wird, ist dies kein Grund für eine Reparatur bzw. Austausch des Geräts.
-
Ich weiss zwar keine Antworten auf deine Fragen, aber so lange alles funktioniert würde ich mir da auch überhaupt keine Gedanken machen.
-
Deine Kontakte und Einstellungen sollten auf der Karte gespeichert sein. Da musst du mal suchen.
Am besten machst du sowas aber immer über deinen PC- da kannst du dann beruhigt alles resetten und danach wieder herstellen. -
Das stimmt schon, aber in Ausnahmefällen wird das wohl trotzdem schon mal vorkommen und sollte deshalb auch der Vollständigkeit halber hier mal erwähnt werden- war ja nur eine Anregung, was man noch alles überprüfen könnte.
-
Asche auf mein Haupt!- Du hast recht.

-
Ich würde generell von Java-Programmen auf dem Handy abraten, da diese doch sehr belastend für das Akku sind. Also nach Möglichkeit nach einem passenden S60-Programm suchen und kein Java benützen.
-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Wie gesagt, dies stimmt nicht. DECT Telefone strahlen viel weniger (nach Angaben des Bundesamtes für Strahlenschutz)! Kannst du Deine Aussagen irgendwie belegen, statt sie immer wieder zu wiederholen (dies macht sie nämlich nicht glaubwürdiger)?Beziehe mich auf die Zeitschrift der Stiftung Warentest aus dem letzten Jahr, welche Ausgabe genau weiss ich jetzt nicht, aber da steht es so drin.
Aber vielleicht hat sich bei der neuen Generation an DECT-Telefonen bzgl. der Strahlungswerte etwas getan, so dass sie nun nicht mehr so stark strahlen.
Diese Entwicklung wäre zweifelsohne zu begrüßen.