-
Zitat
Original geschrieben von educky
die datenverbindung zum headset wird auch erst aufgebaut wenn sie benötigt wird
es ist keine dauerhafte verbindung wie bei Bluetooth Mäusen
OK, aber warum zeigt dann das Handy- egal welches- dann an da BT aktiviert ist, wenn die Verbindung dann doch nicht aufgebaut ist?
-
Dies wiederum würde aber dann voraussetzen, dass ich und die anderen Besitzer, die es bisher nicht ausprobiert haben ein Problem mit der Bedienbarkeit ihres Joysticks beim N73 haben.
Bei mir ist dies nicht der Fall, so dass bei mir auch keine Notwendigkeit gegeben ist ein Joystick-Tuning durchzuführen.
Allerdings muss ich dir zu Gute halten, dass dies eine gute Lösungsmöglichkeit ist- wenn auch unkonventionell. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
hats denn überhaupt schon mal funktioniert? SIM schon mal in einem anderen handy getestet?
wenns noch nie gefunzt hat liegts an deinem Anbieter!
Oder aber auch an einer defekten SIM-Karte, das könnte auch noch sein.
-
Dann ist entweder die Frame Rate nicht korrekt eingestellt, oder aber das Programm als solches läuft auf dem N73 nicht oder noch nicht stabil.
Da hilft dann eventuell auf die neue Firmware warten und das N73 updaten lassen und es dann noch einmal ausprobieren.
-
Ok, di hast recht, wenn du dich mit den 14 Std. laden auf die ersten 4-5 Ladevorgänge eines Akkus beziehst.
Ich hatte hierbei aber eher an die Regelladezeit gedacht.
-
Das glaube ich persönlich nicht, da ja ein Headset über BT die Verbindung mit dem N73 für mehrere Stunden ohne jegliche Probleme hält.
-
Solange sich die Strahlungswerte in den Grenzwerten bewegen ist dies aber nicht weiter schlimm welches Handy einen sehr hohen und welches einen sehr niedrigen Strahlungsert hat, denn auf jeden Fall haben Schnurlostelefone einen wesentlich höheren Strahlungswert und auch alle DSL-Router haben einen höheren Strahlungswert.
Daraus folgt dann, dass wenn ein hoher Strahlungswert schädlich sein sollte, dass man mit dem Handy am Ohr oder in der Tasche dann aber immer noch am gesündesten lebt.
-
Schon mal probiert dein N73 neu zu starten- vielleicht geht es ja dann.
Hat mir bei so manch anderem Problem auch geholfen, woran das dann aber liegt, kann ich dir auch nicht sagen.
-
Es ist eigentlich egal, was das für ein Problem ist. Solange es ein Problem ist das ärgerlich und störend und schränkt die Nutzungsmöglichkeuten des Handies ein.
-
Das sich das Akku so schnell entlädt ist nicht normal, da hast du recht.
Da ist irgendetwas mit deinem Akku nicht in Ordnung.