Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von dee-non
    zur akkuleistung nochmal: also ich habe das teil nun leergehen lassen und dann komplett vollladen lassen... aber 14std. am netz habe ich das teil nicht gelassen! ist doch eh sinnlos, wenn der akku schon voll ist, aber immer noch am netz hängt oder ? der lädt dann doch nicht nach !?!?!? bzw. mehr saft in den akku ?!

Der lädt dann nur nicht mehr nur nicht nach, sondern wird sogar überladen und dann damit eventuell beschädigt.

Da schneidet das N73 doch am besten ab, oder kann ich die Tabelle nur nicht richtig lesen???

Der hohe UMTS-Strahlungswert beim N73 bedeutet dann hoffentlich auch, dass der UMTS-Empfang beim N73 am höchsten ist.

3 sollte einen "Anruf in Abwesenheit" signalisieren.
    1,2,4,5 habe ich nicht.

6 habe ich auch- habe deshalb bei Nokia angerufen und die meinten, dass dies sein könne. Aber sie würden daran arbeiten diesen Bug mit dem nächsten Firmware-Update zu beseitigen.

Wenn es WLAN haben muss, dann würde ich dir aber, für den Fall dass du keine Multi-Media-Anwendungen brauchst das E70 empfehlen.
    Vollständige Tastatur, anständiger Akku, großartiges Display und auch nicht zu groß.

Das E60 lässt sich nun aber nicht wirklich mit deinen vorgenannten Geräten vergleichen.
    Das E60 ist auf den Buisness-Gebrauch asugelegt und nicht auf Multimedia-Anwendungen.

Ich würde aber eher sagen, wenn dir das N93 zu groß ist, dass du dich aufgrund der langen Stand-By-Zeit dann mal abgesehen von deiner Auswahl für das N73 entscheiden solltest.