-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ja klar sollen sie das,warum auch nicht ? Nokia hat bestimmt Interesse daran,seine Stellung als Marktführer in der Handybranche zu behalten,...
Gerade aus diesem Grund wird Nokia sich nun ein wenig Zeit lassen, um die Geräte besser entwickeln zu können.
Gleichzeitig muss man sich ja auch nicht beeilen, denn zur N-Serie vergleichbare gibt es doch nur in den SE K750i und SE K800i- und auch das nur mit gewissen deutlichen Abstrichen.
Nokia hat also erstmal alle Zeit der Welt sich mit der Entwicklung und Vorstellung neuer Modelle Zeit zu lassen- dies um so mehr als das Nokia ja auch die aktuellen Geräte verkaufen will und nicht nur Leute und potentielle Kunden haben will, die dann doch noch ein oder zwei Monate auf das Erscheinen der neuesten Geräte warten.
-
Zitat
Original geschrieben von murillo
zwischen n80 und n73 gibts eigentlich fast keinen unterschied oder? w-lan und top-display auf der n80 seite stehen einem super preis/leistungsverhältnis und einem spitzen akku beim n73 gegenüber. gibts noch einen gravierenden unterschied?
Das N80 ist im Gegensatz zum N73 UpnP fähig- was auch immer das ist und wofür auch immer man das braucht.
Da diese Funktion erstens noch nicht wirklich bekannt scheint, braucht man sie auch in absehbarer Zeit noch nicht.
-
Ob das ein Garantiefall ist oder nicht hängt von der Menge des Staubs ab. Wenn es sehr viel Staub ist ist es ein Garantiefall, da man ja unter Uständen nicht mehr erkennen kann, was da eigentlich im Display steht.
Bei allem anderen hast du recht, denn Staub entfernen bringt nur für etwa eine Woche ein sauberes Display und dann hast du wieder Staub unter deinem Display und dafür bezahlen musst du auch noch selber.
Hier sollte Nokia wirklich einmal an der Qualität nachbessern
-
Du kannst auch ganz einfach die Suche benutzen, um Bilder vom Display des N73 zu erhalten. Das wäre auch die einfachste Möglichkeit um diese dann auch mal vergleichen zu können.
-
Das N73 in mokka bei T-Mobile?
Also das wäre zwar ein genialer Schachzug von T-Mobile das N73 als einziger in der Farbe mokka anbieten zu können, aber gleichzeitig würde Nokia sich als eine sehr unzuverlässige Informationsquelle erweisen, weil Nokia ja bisher und auch immer noch behauptet, dass das N73 nur in Asien und dem Nahen Osten in der Farbe mokka zu erhalten sein wird.
-
Es könnte sein, dass die Anrufer ihre Nummern nicht anzeigen. Sie können das ja in ihren Telefonen unterdrücken, dass ihre Rufnummer beim Angerufenen, also Dir, angezeigt wird.
Das würde ich als erstes mal nachprüfen, wenn dem nicht so ist, würde ich das N73 einmal ausschalten und es danach noch einmal probieren.
Viele Probleme werden durch einen solchen Neustart behoben.
-
Das N73 hat 42 MB internen Speicherplatz- davon wird aber auf jeden Fall der benötigte Speicher für die laufenden Programme abgezogen.
Den Speicherpaltz für die Kontaktdaten mag zwar nur rund 30kb sein, aber das N73 hat die Kontaktdatenbank ständig geöffnet, so dass da genügend Speicher immer in Gebrauch sein wird.
-
Das wäre die einfachste Möglichkeit dieses Problem zu lösen- aber ich würde das erst dann machen, wenn ich in dem N73 eine Speicherkarte drin hätte- sonst wird der Gerätespeicher des N73 mit den Kontakten ziemlich schnell voll und das N73 stürtzt dann verschiedentlich ab.
Ist mir so passiert, bevor ich eine Speicherkarte einsetzten konnte.
-
Nokia hat das sehr wohl ausprobiert- nur eben leider wie es bei solchen Sachen immer geschieht- lediglich unter Laborbedingungen und nicht in der freien Natur, wo es durch andere Geräte und Gebäude und andere landschaftlichen Begebenheiten zu Abweichungen kommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Das Display des N80 ist grösser? - ich glaub, du meinst die Pixel (höhere Auflösung)
Entschuldigung, Du hast absolut recht. Ich meinte natürlich die Auflösung und nicht die reine Größe des Displays.
War absolut mein Fehler. :flop: