Ich finde die Lautstärke des N73 beim MP3 wie auch beim Radio hören laut genug. Ich will ja was hören und nicht mein Sitznachbar.
Wenn du aber deine Musik lauter magst, kann es sein dass du ein anderes Headset brauchst. Das hat beim 6230i damals geholfen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das Display des N8o ist größer als das Display des N73.
Das mit Vodafone dürfte stimmten, denn Vodafone hat das N80 bis heute nicht in sein Angenot aufgenommen.
Für das N73 spricht auf jeden Fall der Akku, der schon eine wesentlich längere Arbeitszeit beim N73 als beim N80 zulässt.
DAs N80 würde ich nur dann nehmen, wenn ich beim Handy WLAN bräuchte.
Die Verarbeitung ist bei beiden gleich gut oder gleich schlecht. Hatte genauso viele schlecht verarbeitete N80 wie auch schlecht verarbeitete N73 in der Hand- da kommt es dann auch ein bißchen aufs Glück an, ob man nun ein gut verarbeitetes Handy erhält oder eben ein Handy, dass nicht so gut verarbeitet ist. -
Bikkje: Nein, das geht nicht. Das N73 ist ein S60 3rd edition Handy und untersützt das System des 3650 nicht.
chriz: Das kommt darauf an, ob dein Provider vielleicht von sich aus da eine Speicherkarte zugegeben hat.
Als ich mein 6230i bekommen habe, sollte da von Nokia auch keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten gewesen sein, und trotzdem lag dem 6230i eine Speicherkarte bei. Die kam damals von meinem Provider. -
-
Zum Thema Strahelnwerte: Alle schnurlos Telefone strahlen wesentlich stärker und auch die mittlerweile so gebräuchlichen DSL-Router haben bedeutend höhere Strahlenwerte.
Von den WLAN-Hotspots auf Bahnhöfen oder Flughäfen will ich jetzt dann gar nicht erst reden. Da liegen die Werte nämlich noch einmal um einiges höher. -
Das würde ich ja auch machen, wenn ich Bluetooth-Probleme mit meinen N73 hätte. Da ich die aber nicht habe, kann ich mich auch nicht über irgendwelche Probleme mit Bluetooth bei der Nokia-Careline beschweren.
Bei mir laufen alle 3 Headsets ohne Probleme und die BT-Verbindungen mit anderen Handies klappen auch ohne irgendwelche Probleme. -
Tja, nur positives gibt es bei keinem Gerät; denn die goldene Eier legende Wollmilchsau wurde bisher noch nicht erfunden.

-
Es ist doch immer wieder schön, wenn man helfen kann.
-
Also von nicht Original-Akkus würde ich generell während der Garantiezeit die Finger lassen.
Und danach würde ich die auch nicht nehmen, da ich genügend Handies kenne die danach den Hitzetest nicht bestanden haben
Sie sind abgebrannt, weil das Akku etwas zu warm wurde; ein Problem das ein Laptop-Hersteller glaube ich zur Zeit auch hat.
-
Die Strahlungswerte der normalen Schnurlostelefone liegen weit über den Werten des N73. Da ist der WErt des N73, der für Handies schon hoch ist, noch sehr gering.
Den Wert des N80 kenne ich nicht- denke aber mal dass die Strahlungswerte der aktuellen N-Serie alle in etwa gleich sind.
Die höchsten Strahlungswerte haben übrigens DSL-Router.