Ich freue mich dass ich dir helfen konnte.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das Programm scheint gut zu sein- jedenfalls war es das erste dass sich ohne Probleme installieren liess und auch seitdem ohne Probleme läuft.
-
Also ich finde das N73 besser als das N93, vor allem wegen dem Akku, der beim N73 wesentlich besser ist.
Ok, das N93 hat zusätzlich noch WLAN, aber das brauche ich beim Handy nicht, da ich ohnehin meinen Laptop immer mit mir rumtragen muss. -
Also wenn du ein Handy suchst womit du sehr gute Filmaufnahmen machen kannst dann bist du mit dem N93 ohnehin besser bedient.
-
Habe sogar 2 N73.
Eins privat und eins als Diensthandy.
Bin mit beiden wirklich sehr zufrieden. Keine Bugs, soweit ich sie mit den von mir benutzten Funktionen feststellen kann und das Display und das Akku sind super.
Für mich ist das N73 ein Multimedia-Handy der Spitzenklasse.- Wenn es nur eine optionale Kamera hätte, wie das E50, dann wäre es DAS Buisness-Handy. -
Hi Dragon!
Das letzte Theme ist richtig gut geworden. Das werde ich mir wohl runterladen um es zu benutzen. ES gefällt mir richtig gut.
-
Das würde ich jetzt nicht sagen, da das ja ein kontinuierlicher Datendurchfluß wäre.
Hierbei käme es wohl eher darauf an eine schnelle stabile BT-Verbindung zu haben. -
Ja, beim N80 geht das. Beim N73 laufen .pps-Dateien ber aus irgendeinem Grund nicht.
Die klappen bei mir auch nicht. -
Das Display vom N80 ist ein wenig größer- auch wenn es nur die gleiche Auflösung und die gleiche Anzahl an Farben anzeigt.
Das Akku ist aber um Längen besser als das des N80. -
So wie ich dein posting lese würde ich dir das N73 empfehlen, da das N80 ein wesentlich schlechteres Akku hat als das N73.
Als Vielnutzer hält der Akku des N73 bei mir einen Tag- der Akku des N80 gerade mal 6-8 Stunden.