Ja, das tun sie auch wenn ich nicht weiss welche geschwindigkeiten das N73 unterstützt.
Allerdings habe ich eine 66x-Karte am Anfang verwendet und dann eine 133x-Karte und mit der 133x-Karte ist mein N73 auf jeden Fall wesentlich schneller.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Der einzige Unterschied zwischen einer .ppt-Datei und einer .pps-Datei besteht darin, dass die .pps-Datei automatisch gestartet wird, wenn du sie öffnest.
Wenn Du also die .pps-Datei einfach in eine .ppt-Datei änderst dann geht es. -
Also wenn Du dein N73 so oft an und ausschaltest kommt das schon hin, dass dein Akku nicht so lange hält.
-
Je schnelller die Speicherkarte ist, desto ist dann auch die Verarbeitung der Daten im N73.
Ich würde dir die schnelle Version empfehlen.
Aber auf jeden Fall sollte es Markenware sein und nicht so No-Name-Produkte, die du manchmal bei einem grossen deutschen Auktionshaus findest.
Mit No-Name-Produkten gibt es nämlich immer wieder Probleme. -
Ich würde aber zunächst einmal die Karte nocheinmal aus dem Handy nehmen und sie über einen Kartenleser über den PC nocheinmal formatieren und es dann noch einmal mit dem N73 probieren.
Wenn das nicht hilft, kannst du auch erst mal das N73 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dann kannst du es nochmal probieren. -
Wenn du das Handy an und ausschaltest braucht das sehr viel Akkukapazität- da kann deine kurze Akkulaufzeit schon stimmen.
-
Ich gebe dir mit beiden Sachen vollkommen recht. Habe ein 6310i selber über 4 Jahre genutzt, bis mein Chef meinte es wäre Zeit für ein neues Handy- dies war dann das 6230i, welches innerhalb von 11 Monaten viermal zur Reparatur war.
Wenn das 6230i zur Reparatur war habe ich immer mein alter 6310i genutzt.
Mittlerweile nutzen wir das N73- ist, ich muss es zugeben- ein würdiger Nachfolger des guten alten 6310i. Einfach und intuitiv zu bedienen, trotz der Funktionsvielfalt. Sehr gutes Akku. -
Das Handy solltest du auf keinen Fall formatieren- du kannst es aber auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.
Dann musst du nur alle von dir bisher genderten Einstellungen wiederherstllen.- Das könnte aber helfen.
Die genaue Funktion mit der das geht habe ich leider nicht im Kopf. -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Wen meinst du jetzt? Wenn du mich meinst, versteh ich nicht, was du meinst.
Ja, ich meine dich.
Im Lieferumfang bei deinem N73 waren 2 CD's dabei.
Auf einer ist nur eine Bildbearbeitungssoftware zu finden. O du die brauchst oder nicht musst du selber entscheiden.
Auf der anderen CD ist aber die Nokia PC Suite drauf. Wenn du das was du sagst dass es bei dir nicht geht über die verschiedenen Funktionen der PC Suite machst- also das N73 an deinen PC anschließt und das N73 dann über den PC steuerst- dann sollte das eigentlich wieder alles ohne Probleme zu finden und auch zu installieren sein. -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Der Joystick funktioniert aber einwandfrei.
Das ist bei meinem jetzigen nicht so. Wie gesagt, man kann ihn leicht hin und her bewegen, ohne ihn zu betätigen.
Dann würde ich das Handy behalten. Er tut es ja.