Du machst das am besten immer über die mitgelieferte Synchronisationssoftware von Nokia.
Bei meinem 6230i hatte ich ähnlich Probleme bis ich angefangen habe dies über den PC zu machen. Da ging es dann plötzlich.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Bei der Geschwindigkeit mit der Dateien geöffnet werden, kommt es auch darauf an wieviel Speicherkapazität noch vorhanden ist.
Je weniger davon vorhanden ist, desto länger dauert auch das Öffnen von Dateien. -
Das Problem liegt an der Software des N73, also ist dies ein Problem mit der Firmware.
Diese Firmware wird von Nokia in unregelmäßigen Abständen Updates unterzogen, so dass die korrekte Adresse für diese Kritik Nokia selber ist.
Dann wird dies entweder über die Software behoben oder eben nicht. -
Zitat
Original geschrieben von unexist
@ Steini: hast du schon mal überlegt den NSC zu wechseln? Oder wo auch immer du dein N73 beziehst? Das kanns ja wirklich nicht sein.Stimmt, auf diese Idee ist vor Dir noch keine gekommen, dass es auch an dem unsachgemäßen Umgang mit dem Handy von Nokia Support Seite liegen könnte.
Das wäre zwar schlimm, wenn die nicht mit ihren eigenen Geräten umgehen könnten, aber nicht unbedingt ausgeschlossen. -
Wenn Du diese Verbindungseinstellungen ohne Fehler in das N73 eingetragen hast und der Zugangspunkt auch vom N73 erkannt wurde, dann sollte dies ohne Probleme möglich sein.
-
Er muss sich ja auch bewegen, denn sonst könnte man mit ihm ja nichts steuern.
Aber er sollte sich auch nicht zuviel bewegen. -
Also als lahme Gurke würde ich das E50 nicht bezeichnen, aber die Multimedia-Geräte haben da Vorteile wenn es um Dateien und das Management derselbigen geht.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Mein Gott echt man sollte vielleicht echt mal den ultimativen "Newbie"-Test einführen!
Nein, das würde auch nicht wirklich weiterhelfen. -
Was das Design angeht gebe ich dir absolut recht. Aber es hat den momentan besten Akku, weshalb es für mich momentan das beste Handy ist.
-
Das würde ich nicht zurückgeben, wenn es keine Funktion beeinträchtigt.