Wenn ich vor die Wahl zwischen dem N80 und dem N73 gestellt würde, würde ich mich ganz klar für das N73 entscheiden.
WLAN brauche ich beim Handy nicht und das Akku des N73 ist viel besser als das Akku des N80.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Bevor Du nach einer Speicherkarte fragst solltest Du dich entscheiden welches Handy Du dir zulegen willst. Dann wäre es auch möglich eine klare Antwort zu geben.
-
Nein das ist nicht normal, das ist dann ein Fehler am Handy.
-
Eine andere Möglichkeit wäre das Nokia 6310i. Dieses Handy ist ebenfalls sehr widerstandsfähig und besitzt auch alle von dir erforderten Fähigkeiten.
-
Die Cam des N73 braucht 3 Sekunden zum Auslösen, nachdem man das Motiv ausgewählt, dass man fotografieren möchte.
-
Ich würde dir da eher das Nokia 5500 Outdor-Handy empfehlen, da es sehr widerstandsfähig ist.
Über den Preis weiss ich allerdings nicht bescheid. -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Jetzt wollt ich wissen, was normal ist. Ist es normal, dass der Joystick etwa 2 mm Spiel hat?
Was meinst du genau mit 2mm Spiel- wenn du damit meinst, dass der Joystick 2mm Spiel bis zum Druckpunkt hat dann ist das ein Mangel bei dem Handy. Wenn du damit meinst das du ihn insgesamt um 2mm bewegen kannst, dann ist das ganz normal. -
pps.-Dateien sollten sich mit dem vorinstallierten Office-Package anziegen lassen. Für rtf.-Dateien weiss ich das aber jetzt nicht.
-
Die Kameraabdeckung klappert und wackelt bauartbedingt. Das ist ganz normal.
Der schlechtzu bedienende Joystick ist ein Reklamationsgrund würde ich jetzt mal so sagen. -
Ich hatte auch lange Jahre ein 6310i und habe es immer mit BT-Headsets genutzt- wenn es da mal Probleme gab dann schalte, wie von meinem Vorredner geschrieben das Handy aus und dann wieder ein.
Für den Fall, dass dies nicht hilft, koppele das BT-Headset nocheinmal ganz neu mit dem Handy- das sollte dann aber helfen. Sollte dies aber auch keine Hilfe sein, dann ist entweder dein Headset kaputt oder die Funktion am 6310i ist defekt.