Für Videoaufnahmen musst du das Kameramenü halt einfach auf Videomodus umstellen- geht über die Option Kameraoptionen auch ganz einfach und es gilt dasselbe wie zuvor.
Du kannst auswählen, ob hochkant oder quer.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Re: dual sim
ZitatOriginal geschrieben von lemanue
Hallo!Hat mittlerweile mal jemand einen dualsim adapter mit dem N73 ausprobiert?
Da dies auch für mich interessant wäre habe ich mich da heute mal bei einem NSC nach erkundigt. Deren Informationen nach wird der wohl nach einem Update der Firmware auch im N73 laufen; wann es dieses Update gibt konnten sie mir allerdings nicht sagen.
Momentan könnte es da zu verschiedenen Problemen kommen, was auch immer dies heissen mag. -
Du kannst auch einfach die Hotline von E+ anrufen und nachfragen. Das wäre auch eine Möglichkeit. Aus Efahrung weiss ich, dass die dortige Hotline wirklich kompetent ist und auch freundlich ist.
-
Da isz Dir aber ein ganz besonders gutes Exemplar eines Handy-Themes gelungen. Mein Kompliment und danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Das N93 hat übrigens auch eine Traum-Tastatur... :top:
Das stimmt zwar aber er sucht ja ein einfaches Handy für seine Frau und keinen Multimedia-Computer. Soll heissen, sie braucht was zum telefonieren und nichts zum Spielen.
-
Ich würde dir und deiner Frau dann das 6310i empfehlen. Gosse Tasten und eine sehr gutes Akku und das Handy ist auch noch sehr widerstandsfähig und kaum kaputt zu kriegen.
Ich habe meins 4 Jahre ohne Probleme genutzt und ich bin ein Handyvielnutzer.
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
OT:
also in Bayern sind NOCH Ferien :confused:Er hätte vielleicht schreiben sollen, solange in Deutschland noch Ferien sind...

-
Ich denke mal, dass dies eine Art Sicherung darstellen soll, damit nicht zu lange telefoniert wird. Dies richtet sich vor allem an die Inhaber einer Flatrate. Alle anderen telefonieren wahrscheinlich ohnehin nicht so lange mit dem Handy- außer vielleicht insgesamt im Monat und für den doch unwahrscheinlichen Fall, dass sie dies trotzdem tun können sie sich das auch leisten.

-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
meins flitzt zwischen den bildern nur so hinundher, alle 3mpx !nur wenn noch nebenbei mp3 player lauft braucht er so max. 1-2sek zum entpixeln

Das wird wohl am zu langsamen Prozessor liegen, der soviele Daten aufeinmal dann nicht mehr bewältigen kann.
Aber lieber ein Handy mit einem etwas langsameren Prozessor als ein Handy mit einem sher schnellen Prozessor, der viele auch sehr große Datenmengen gleichzeitig verarbeiten kann, dafür dann auf der anderen Seite das Akku sp belastet, dass es nach 1 Stunde leer ist und das Handy dann wieder für 2 Stunden an die Steckdose muss. -
Re: N73 reagiert nicht auf die Ziffertasten
ZitatOriginal geschrieben von cellux
Und er kann die Zahlen nicht direkt eintippen ,das Gerät reagiert nicht darauf.
Nur wenn er auf die Ende-Taste drückt ,also die rote Taste,verschwinden unten auf dem Display
beide Tastenbelegungen,danach kann man die Nummer eintippen.Also er muss jedesmal die rote Taste
drücken, wenn er eine Nummer eingeben will.Das könnte erstens ein Defekt, respektive ein Bug sein, oder es könnte aber auch andererseits genauso gut sein, dass er noch in einer anderen Funktion aktiv ist und diese erst beenden muss- ich denke da vor allem mal an die angezeigten Termine im Display, oder auch die Programmleiste.
Das erscheint mir persönlich plausibler, vor allem da es mir auch am Anfang häufiger passiert ist als ich ein Handy mit Symbian bekommen habe; dies kann zu Anfang ziemlich ungewohnt sein.