Beiträge von hdwirtz

Nein, mit dem N73 habe dies noch nicht getestet. Jedoch schon mit dem N80- und dort machte dies enorme Probleme, so dass ich dies dann gelassen habe und es nun auch mit dem N73 nicht wieder ausprobieren werde.

Selbst wennd der innerhalb der ersten 2 Jahre abgeht ist das kein Problem- dann greift da immer noch die Herstellergarantie von Nokia, so dass sie dir eine neue tastatur einbauen müssen- oder wenn das geht dir ein neues Handy geben müssen.

Na ja ich sehe das mal positiv- je mehr Pixelfehler du hast, desto weniger Pixelfehler bleiben für uns anderen übrig. :D

Bitte nicht böse sein- aber da ich das kenne- wenn auch nur mit Autos, schreibe ich das einfach mal so.
    Bei mir war es ein neuer C-Klasse-Kombi der alle 2.500km einfach stehenblieb, ohne dass mir einer sagen konnte wieso- der 5. funktioniert jetzt.

Ich finde, das Aussehen eines Handies sollte nicht das auschlaggebende Element sein, um ein Handy zu kaufen oder aber auch nicht- ich finde da kommt es dann eher auf die inneren Werte an.

Das kann ich dir nicht genau beantworten, aber ich würde mal vermuten das schon, denn ich glaube nicht dass sovielen Personen Pixelfehler verborgen blieben und sie sich nicht beschweren würden.

Ein einzelner Pixelfehler ist kein Fehler weswegen ein Händler ein Handy zurücknehmen müsste; wenn sie es denn zurücknehmen, dann tun sie das weil sie negative Publicity vermeiden wollen oder aber sie Anweisung der Herstellerfirma haben, dies zu tun.
    Wenn wirklich soviele Nokia-Handies, und vor allem solche aus der N-Serie, soviele Pixelfehler haben sollten, dann wären diese Displays nicht benutzt worden.
    Der einzige Grund weshalb diese "defekten" Displays benutzt worden sind, kann der sein, dass es verschiedene Herstellungsserien für diese Displays gibt und ihr dann Handies aus dieser "defekten" Displayserie erhalten habt.
    Das ist dann im Prinzip genauso wie mit Autos, die von den Firmen in die Werkstätten zurückgerufen werden.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    D.h. der Speuicher wird nach beenden des Programmes nicht mehr komplett frei gegeben. Wird durch ein firmwareupdate behoben.

Das ist jedenfalls zu hoffen. Das ist nämlich schon ziemlich ärgerlich wenn man nach einem Tag intensiver Nutzung das Handy neustarten muss, weil man keinen oder zumindest nicht mehr genügend freien Speicher hat.