Ich würde dir entweder das N95 8GB empfehlen oder aber das Asus. Liegt gut in der Hand, lässt sich leicht bedienen, läuft stabil und ist auch gut verarbeitet.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Volumentarif wählen und zwar dann je nach Nutzung eine Flatrate. Dann bist du auch auf der sicheren Seite wenn es durch Funklöcher zu Neuverbindungen kommt und es dabei zu Blockrundungen kommt.
-
AFAIK noch immer nicht- und inzwischen hege ich allmählich meine Zweifel dass es überhaupt mal jemals eine geben wird.
-
Unter der Kategorie Töne die Warntöne ausschalten- dann sollte es keinen Kameraton mehr geben- aber auch keine anderen Warntöne mehr- es erfolgt dann also z.B. auch keine Warnung mehr vor einem leeren Akku.
-
Ich würde dir die Original-GPS-Maus von Nokia empfehlen. Es reicht die LD-3W.
-
Versuch mal das E61 komplett zu resetten. Der Zahlencode hierfür 7370 und davor und dahinter jeweils einmal die Rautentaste drücken.
-
Etwas vegleichabres gibt es momentan nicht von Nokia- und da diese Bauform und die Displayauflösung auch von Nokia gestrichen werden wird da auch nicht mit zu rechnen sein- also nimm einfach eine Bonifikation und behalte das E70.
-
Das E51 kann IMAP. Das kann nicht das Problem sein.
-
Qualität ist allgemein sehr gut- Ausnahmen kann es aber immer geben. Ob du sonst mit dem Handy klarkommst würde ich an deiner Stelle aber doch vor dem Kauf einmal live auszuprobieren.
-
Hmmm hast du mal daran gedacht, dass du bei einem IMAP-Konto den Abruf nicht auf ein bestimmtes Abrufintervall begrenzen solltest- du bekommst doch automatisch deine Mails gepusht.
Stell mal in deinen Verbindungen die Verbindung auf wenn verfügbar und nicht auf wenn benötigt- vielleicht das mit dem IMAP ja daran- war bei mir und meinem E61 so- da bin auch dran verzweifelt- dann kam aber dieser entscheidende Tipp.