Das kann man trotzdem feststellen. Frag mich aber nicht wie- aber es geht.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Nur wenn der Mailaccount IMAP kann- dann sollte es eigentlich gehen.
-
Machbar ist es schon- aber es fällt auf und dann ist die Garantie weg. Dann hast du entweder den Schaden oder du triffst zufällig auf einen ganz netten Mitarbeiter, der dies rein zufällig übersieht.
-
Glückwunsch zum Sieg FC Bayern! Das war zwar auch wieder ein eher mageres Spiel aber es hat gereicht um gegen Wolfsburg zu gewinnen- gut ist auch dass der BVB jetzt in der nächsten Saison international spielen wird.
-
Probier mal das Datum im Handy um ein Jahr nach hinten zu stellen- vielleicht klappt es dann. Bei manchen Programmen ist das die Lösung.
-
Das kommt erstens darauf an wieviele Mails du bekommst und sendest und ob du Anhänge brauchst.
Ich komme mit meinen Mails im Monat auf ungefähr 100MB. -
Ich hatte mich wohl unverständlich ausgedrückt. Mit "ins Netz gehen" meinte ich natürlich wenn eine Paketdatenverbindung aufgebaut wird/ist.
-
Entweder das E50 oder das E51 von Nokia- bei SE kenne ich mich nicht aus.
-
Das N81 (GB hat durch den großen Speicherplatz natürlich viel Platz für Musik und die Klangqualität ist auch sehr gut.
Allerdings wenn du sehr viel mit Mails/SMS arbeitest und dementsprechend lange Texte schreibst würde ich dir dann doch zu einem Gerät mit einer vollständigen QWERTZ-Tastatur raten- also entweder zum E61i (das passende Headset mit guter Klangqualität kann man ja kaufen) oder zum E90 aus der fehlerfreien Ausführung (ebenfalls Headset kaufen).
Ich präferiere aber das E61i- billiger, besserer Akku und sehr gute Verarbeitung und deshalb ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.Zu SE kann ich auch nichts sagen.
-
Wenn du per EDGE mit deinem Handy ins Netz gehst dann steht unter dem Antennensymbol ein "E" im Display.