AFAIK gibt es für so etwas bisher kein Programm- ich habe jedenfalls auch noch keins gefunden und weiß auch niemanden, der ein solches Programm kennen würde.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Tja, aber im Pokal ist wie immer wieder gerne betont wird zu jeder Zeit alles möglich.
Allerdings sehe auch ich die Bayern in einer klaren Favoritenrolle- auch wenn sie in den letzten beiden Spielen jeweils eine verdiente Niederlage hinnehmen mussten. -
S60-Geräte gibt es nicht mit Touchscreen.
Bei deinen Anforderungen würde ich dir zum HTC TyTN II (Kaiser) raten.
Wenn du auf den Touchscreen verzichten kannst, dann entweder das E61i, wobei hier die Kamera relativ schwach ist oder aber das E90 aus der fehlerfreien Serie. -
Die Firmen müssen doch eh schon GEZ zahlen, wenn sie auch nur ein Gerät besitzen, dass sich für Hörfunk oder Fernsehempfang eignet- oder habe ich da das Gesetz für die GEZ-Gebühren falsch verstanden?
Wenn dies aber so ist ist auch das mit dem Radio egal, da sowieso bereits nahezu alle Firmen zahlen müssen.
Darüber hinaus gilt das mit den GEZ-Gebühren auch nur in Deutschland- das gibt es so nirgendwo anders auf der Welt- d.h. Nokia verbaut sich allerhöchstens den Markt für das E51 in Deutschland- und das ist nur ein lokaler Markt der Nokia scheinbar eh nicht allzusehr interessiert- siehe Bochum.
-
Hast du vielleicht als Sprachunterstützung englisch gewählt- das ist mir mal mit einem Mail-Account passiert und dann kam dabei sowas raus- kenne mich aber mit VF nicht aus und weiß daher nicht ob man da so etwas einstellen kann/muss.
Weitaus wahrscheinlicher ist aber die Möglichkeit, dass es sich um einen temporären Netzfehler gehandelt hat.
-
Das ist ja auch einer der wenigen Unterschiede zwischen der N- und der E-Serie. Die Uhr bleibt bei allen Geräten der E-Serie immer sichtbar im Display- dazu dann auch noch als Symbole Benachrichtigungen über entgangene Anrufe, E-Mails und SMS/MMS.
-
Ich würde dir zum K800i raten- alleine schon wegen der guten Qualität der Kamera und des Preis-Leistungsverhältnisses.
-
Das Radio ist doch nicht störend- die Cam ist viel schlimmer.
-
Es ist ein XDA Orbit 2 mit Genion L für 19,99€ geworden.
Uuuuuups- zu spät!
-
So wie es scheint wird es ein XDA-Gerät- es hat jedenfalls die typische schwarze XDA-Farbe von O2.